Dacia Service Sparbuch

Ich habe mich registriert und die Ratten schicken mir meins einfach nicht:think::hammer::blink::snooty:
Bin noch am Überlegen was ich mit dem Zubehörgutschein anfange.hmmm. Mittelarmlehne ist ja vor kurzem erst reingekommen. Hmmm....
 
Ich habe mich registriert und die Ratten schicken mir meins einfach nicht:think::hammer::blink::snooty:
Bin noch am Überlegen was ich mit dem Zubehörgutschein anfange.hmmm. Mittelarmlehne ist ja vor kurzem erst reingekommen. Hmmm....

Das dauert - manchmal 3 Monate oder mehr. Die sammeln ne Weile und drucken dann in nem ganzen Schwung. Geduld.
 
Das dauert - manchmal 3 Monate oder mehr. Die sammeln ne Weile und drucken dann in nem ganzen Schwung. Geduld.

Boah gemein.will aber jetzt haben um mir unnötiges zubehör reinzuknallen^_^
Das können sich auch nur die Automobilhersteller leisten aber wehe ich sage meinem OEM Kunden: also ne du dauert mindestens drei Wochen mach ich erst wenn es sich lohnt. Der killt mich durch den höhrer:D
 
Gibt es dieses Sparbuch nur in Deutschland? Ich hab nämlich noch keins bekommen.
 
So heute ist mein Sparbuch gekommen.6x 20 Euro wartungsgutschein.1x50 Euro auf zahnriemenwechsel und 1x 50 Euro auf zubehör aber Achtung. Gilt erst bei einem Mindestumsatz von 250 Euronen. Folglich für mich Blödsinn.dacia hat nix im Angebot an Zubehör was ich mir für diesen Betrag noch reinknallen würde
 
Folglich für mich Blödsinn.dacia hat nix im Angebot an Zubehör was ich mir für diesen Betrag noch reinknallen würde
Zum "Reinknallen" gibts doch :alcohol::alcohol::alcohol::alcohol::alcohol::alcohol::alcohol::alcohol::bang:

Deine Wortwahl lässt auf mindestens 300 "Freunde" auf Fratzenbuch schließenupload_2017-9-27_22-59-56.gif
 
Würde mich auch interessieren wie das mit der Zuteilung des Sparbuchs geregelt ist.
 
Gibt es das überhaupt in Deutschland? Ich habe nämlich auch keins bekommen...
Ja, habe damals von Dacia direkt diese bekommen (Lodgy, Sandero). Hat aber teilweise ein paar Monate gedauert...
Beim Duster jetzt war das Sparbuch schon bei der Übergabe mit bei :prost:
 
Gibt es das überhaupt in Deutschland? Ich habe nämlich auch keins bekommen...
Der Verkäufer gab es mir beim abholen des Autos. Man kann es aber auch über die Dacia Seite beantragen.
Der Zubehör Gutschein wäre auch für Reifen gültig gewesen. Aber bei den teuren Angeboten war die Reifenbude trotz Gutschein immer noch günstiger.
Dummerweise kann ich auch bei der Inspektion keinen nutzen, da ich ja ein Wartungspaket habe und da sind die Inspektionen in voraus bezahlt.
 
Man kann das Sparbuch über die Dacia Homepage bestellen.
Ich habs dann innerhalb von 2 oder 3 Wochen per Post bekommen.
 
Zurück