Dacia Service Sparbuch

Ich habs nicht bestellt - und trotzdem heute bekommen. Vom Autohaus zugeschickt.
 
Wie würde Kollege John sagen;
Händler die keine Pfeifen sind, übergen das Fahrzeug mit dem Sparbuch.
Meiner war keine Pfeife.
 
Hm,

ich habe das Sparbuch direkt bei der Abholung bei DACIA Händler in die Hand gedrückt bekommen!:rolleyes:
 
Wohl alle gestern verschickt worden... Hatte meins vor 4 Wochen bestellt und heut bekommen. Aber was kauf ich nun an Zubehör für 250 Euro damit ich 50 Euro sparen kann ;-)?
 
War wohl Stapelverarbeitung bei Dacia.
Meines ist auch heute eingetroffen.
Nur "schade" daß der 50€ Zahnriemengutschein für mich recht wertlos ist. 😋

Gerade diesen Montag hat mich auch mein AH per Brief darauf hingewiesen, dieses Gutscheinheft zu bestellen.
 
Gregorcito, Glückwunsch, du hast den Sinn des "Sparbuchs" verstanden ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Man sollte es nicht glauben - ich war und bin immer noch sprachlos...!

Mein geordertes DACiA-Sparbuch war gestern in der Post!!!:o:lol:

Allerdings habe ich in dem Zeitraum zwischen Bestellung des Sparbuches und jetzt dessen Ankunft den ersten Kundendienst durchführen lassen - somit konnte der Gutschein hierfür nicht eingereicht werden...
Mein Autohaus sagte mir zwar, dass ich das nachträglich auch noch geltend machen könnte (ich weiß auch nicht genau, wie), aber das wird auf dem entsprechenden Gutschein ausgeschlossen...

Wer hat hier bereits Erfahrungen gemacht?

Mal schauen, was mein Autohaus sagt, wenn ich die jetzt damit belästige...
 
Ha, ich kann noch einen obendraufsetzen.

Im Februar bestellt, nichts gekommen, im März nochmal bestellt, nichts gekommen, irgendwann zwischen April und August mein Sparbuch bekommen.

Gestern bekam ich dann gleich noch eines.

Soviel zum Thema EDV.
Da das Sparbuch ja eigentlich fahrzeuggebunden ist, hätte die Doppellieferung auffallen können... *schmunzel*
 
ja, den Zahnriemenwechselgutschein fand ich auch witzig, der TCe115 hatte doch ne Kette, oder? :cool:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.562
Mitglieder
70.933
Neuestes Mitglied
Giovanni BIS
Zurück