Dacia Service Sparbuch

aktuell sind eh noch Sommerwochen, da bekommt man 30.- für eine Wartung anstatt 20,- somit ist die Sommeraktion besser als das Sparbuch.
 
Ich habe einen Polenimport und hab im Januar das Sparbuch bestellt, im Februar dann nochmal und irgendwann im April hab ichs tatsächlich bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibts in der Webschnittstelle eine Rückmeldung über eine erfolgreiche Datenübertragung?

Bei mir kommt da irgendwie nix - ausser einer neuen, leeren Eingabe-Maske.

Auch keine Fehlermeldung, BTW.
 
:angry: ...ich warte immer noch auf das "verfluchte" Sparbuch... :angry:

Aber mein Autohaus, bei dem ich den ersten Kundendienst machen ließ, sagte mir, dass der Gutschein hierfür auch noch im Nachhinein eingelöst werden kann. Hoffentlich stimmt das auch... :huh:

Jedenfalls glaube ich langsam (aufgrund der langen Wartezeit), dass es das Sparbuch gar nicht (mehr) gibt - oder dass es nicht jeder Daciat bekommt :mellow:
 
:angry: ...ich warte immer noch auf das "verfluchte" Sparbuch... :angry:

Aber mein Autohaus, bei dem ich den ersten Kundendienst machen ließ, sagte mir, dass der Gutschein hierfür auch noch im Nachhinein eingelöst werden kann. Hoffentlich stimmt das auch... :huh:

Jedenfalls glaube ich langsam (aufgrund der langen Wartezeit), dass es das Sparbuch gar nicht (mehr) gibt - oder dass es nicht jeder Daciat bekommt :mellow:

Ich musste es auch 2 x beantragen..!! Einfach noch mal bestellen oder bei Dacia mal nachfragen.
 
Die Sparbücher werden extern versendet und zwar Quartalsweise deshalb manchmal längere Wartezeiten. Einfach bei Dacia anrufen und sich beschweren damit dieser Dienstleister nichmehr für Dacia tätig ist.
 
Hallo zusammen,

Das Lied mit dem Dacia-Sparbuch, kann ich mitsingen.
Habe dieses schon in den vergangenen 6 Monaten 3mal Online und 1mal telefonisch geordert doch vergeblich warte ich bis jetzt darauf.
Nun habe ich mich einfach an die Dacia-Kundenhotlein gewendet und die wollen jetzt prüfen wo dieses geblieben ist. ___mal schauen___!!! :lol::lol:

Gruß. Marco
 
Evtl. hängt das auch damit zusammen, wo das Auto gekauft wurde.
Ich musste auch drei Monate drauf warten.
Leztendlich kam das Sparbuch dann vom AH versendet bei mir an.
Also Dacia - AH - Kunde.

Gruß
Gerd
 
Stimmt, da war noch was. gleich mal bestellt, als Antwort kam dann auf dem Bildschirm, dass wir das innerhalb von 2 Wochen erhalten
 
Gut, 14 tage waren es nicht, aber heute ist das Sparbuch angekommen, also knapp 3 Wochen :cool:
 
Bei meinem RO - Sandero wurde das Sparbuch bis jetzt immer akzeptiert.
Leider habe ich das Sparbuch für meinen PL - Lodgy noch nicht erhalten. Anfang April geordert. Warte noch bis Monatsende, ist dann nichts da werde ich einfach nochmals bestellen ;)

Vor ein paar Tagen kam eine Rückmeldung per E-Mail, dass ich es in Kürze erhalten werde. Naja, mal schauen wann es dann da ist... ^_^
 
Ich habe heute, knapp 9 Monate nach Bestellung, nochmal eine bekommen. Das erste hatte sehr lange gedauert, so dass ich zwischendurch noch 2-3 mal die Bestellung wiederholt hatte. Leider ist es personalisiert, sonst würd ichs weitergeben.
 
Meins ist auch heute angekommen. Habe es vor ca 2 Wochen bestellt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.933
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück