Dacia Service Sparbuch

Nachdem ich vom Händler nichts bekommen hatte(2 Monate), habe ich mich online Angemeldet.
3 Tage später hatte ich eine 125€ Zahlungserinnerung vom Autohaus aufm Tisch [emoji849].
Kurzer Rückruf was der Mist soll weitere 2 Tage später am Samstag ein Brief vom Autohaus eine Service Verträge Werbung mit Hinweis auf das beziehbare Sparbuch...
Also mal schauen...

Soviel zu die Anmeldegebühren müssen immer Bar bezahlt werden. Zum Glück bestand ich auf die Notiz auf der Rechnung...

Aber anscheinend stand das Auto technisch wohl noch aufm Hof vom AH...



Vor 14 Tagen habe ich beim freundlichen die Reifen wechseln lassen... Da wurde anscheinend mein Sandy dann wohl auf "Bezahlt" gesetzt.
Warum?
Gerade eben brachte der Postbote das Sparbuch ;)
 
Hab heute auch das im Januar erstmals und inzwischen 3x angeforderte Sparbuch bekommen. Drucken die das nur vierteljährlich? :D
 
Habe heute mein Service Sparbuch auch erhalten :D
Einmal Online (Mitte Februar) und dann Anfang April mittels Telefon registriert *ggg*
 
Lustig, mein im Januar angefordertes Sparbuch kam heute auch. Vielleicht waren die vergriffen und wurden neu aufgelegt?
 
Lustig, mein im Januar angefordertes Sparbuch kam heute auch. Vielleicht waren die vergriffen und wurden neu aufgelegt?

Naja, die sind ja personalisiert - insofern schon auf Abruf gedruckt. Aber es sieht wirklich so aus, als würden sie erstmal sammeln bis sich ne Großbestellung zusammengesammelt hat.
 
Hatten Wir bei Auslieferung mit den Bedienungsanleitungen gleich überreicht bekommen.:)
 
Habe es heute auch bestellt. Versprechen lautet: In zwei Wochen liegt es in ihrem Briefkasten. Bin mal gespannt.
 
Unseres kam gestern auch endlich, auch Ende Januar bestellt.😂Schon kurios 👍🏻😂

Thomas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück