Dacia Service Sparbuch

Hatte es online bestellt und auch erhalten.
 
Auch bei unseren zwei Dacias war es automatisch dabei und der AH hat uns jedesmal extra darauf hingewiesen.
Das nenne ich Service.
 
Am 08 oder 09.01.2016 Online bestellt und heute 22.01.2016 im Briefkasten gehabt. Flottikarotti, allerdings fragwürdig wie ich den 50 Euro-Gutschein auf den Zahnriemen einlösen kann?!

Gruß
Mr Iron
 
Habe es nicht vom Händler bekommen.
Aber 3 Wochen nach Online-Bestellung kam es heute von Dacia.
 
Meine neue Werkstatt nimmt sie auch nicht an, ist aber ohne Gutschein biliger als die alte mit. :D
 
Die Gutscheine aus dem Sparbuch beziehen sich nur auf die Wartungen laut Wartungsplan sowie auf den Zahnriemenwechsel.
 
Hab mir auch mal so ein heft bestellt :) Da wir unser Lodgy noch ein weile fahren werden und ws. ein vertragswerkstatt besuchen werden konnte es von Vorteil sein :)
 
Ich hatte das Sparbuch dem Meister gegeben. Er hatte die 1. Rechnung ohne Benachrichtigung bereits ohne Sparbuchberücksichtigung ausgedruckt. Ich machte ihn daraufhin aufmerksam. Sofort hat er die erste Rechnung zerrissen und auf der 2. den Bestrag abgezogen.
Ich würde an Deiner Stelle nachhaken.
 
Nachdem ich vom Händler nichts bekommen hatte(2 Monate), habe ich mich online Angemeldet.
3 Tage später hatte ich eine 125€ Zahlungserinnerung vom Autohaus aufm Tisch [emoji849].
Kurzer Rückruf was der Mist soll weitere 2 Tage später am Samstag ein Brief vom Autohaus eine Service Verträge Werbung mit Hinweis auf das beziehbare Sparbuch...
Also mal schauen...

Soviel zu die Anmeldegebühren müssen immer Bar bezahlt werden. Zum Glück bestand ich auf die Notiz auf der Rechnung...

Aber anscheinend stand das Auto technisch wohl noch aufm Hof vom AH...
 
Service Sparbuch

Hallo Zusammen,

also meine Werkstatt hat den Gutschein bei den ersten beiden Inspektionen angenommen und bei der 3. Inspektion wollte der Werkstattmeister den Gutschein nicht mehr annehmen mit der Begründung das die Werkstätten nicht dazu verpflichtet sind und den Gutscheinbetrag auch nicht von Dacia/Renault erstattet bekommen.
Weil die Rechnung aber etwas teurer geworden ist wegen Bremsscheiben und Klötzen wechseln hat er den Gutschein letztendlich freundlicherweise doch noch verrechnet.
 
Hallo dacia Freunde
Ich habe mir nun auch dieses sparbüchlein bestellt und meine frage ist dieser Zubehör Gutschein vom 50 Euro wo mit beigefügt ist . Gibt es da ein mindesbestell wert oder ist das egal ?

Weil ich mir gern die focal Lautsprecher kaufen möchte und da wäre das doch recht angenehm 50 Euro Gutschein dafür zu haben :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.381
Beiträge
1.024.501
Mitglieder
71.145
Neuestes Mitglied
sdb-lodgy
Zurück