Dacia Service Sparbuch

Bei mir das gleiche, habe es auch gestern bekommen und vor Monaten bestellt.
 
dto.

hatte das Ding 2 x per internet angefordert, dann Dacia angeschrieben, die sagten, ich solle mit der Sparbuchabteilung telefonieren.
Und die wiederum sagten, sie wüßten ja auch nicht warum das im Moment so lange dauern würde.
Mit dieser Info, und dem, daß Ihr jetzt alle auch euer Büchlein bekamt, denke ich mal, daß die "Probleme" mit der Druckerei hatten.
 
Ich habe das DACIA-Sparbuch vor genau 2 Wochen online geordert, aber noch nicht bekommen...
Warte aber mal noch ein wenig ab...

Als ich mit meinem freundlichen wegen dem ersten Kundendienst kommuniziert habe, habe ich das Sparbuch auch erwähnt. Er sagte, dass dies grundsätzlich von Ihnen akzeptiert wird, sie aber nicht wissen, wie sich DACIA hierzu bei einem für den polnischen Markt gebautes Fahrzeug verhält...

Hat jemand Erfahrungen bei der Nutzung des Sparbuches im Bezug auf Re-Importe???
 
Mein Sparbuch hat fast drei Monate gedauert, daher Geduld
 
Hallo, ich habe einen polnischen Import und beim Kauf in 1/2016 das Sparbuch sofort online bei Dacia bestellt. Irgendwann in 2 oder 3/2016 fiel mir auf, dass es bisher nicht gekommen war, und ich habs nochmal bestellt. Vor zwei Wochen lags im Briefkasten.

Schlussfolgerung: Es dauert lang, aber man kriegt das Serviceheft im Prinzip auch für polnische Importe. Dacia fragt ja bei der Bestellung nach der Fahrgestellnummer und wusste daher sicher, dass es ein solcher ist. Ob die Vertragswerstatt es dann akzeptiert, muss man natürlich noch sehen.

Meine zweite Bestellung des Serviceheftes erfolgte, /nachdem/ das Auto zum ersten Mal in einer deutschen Vertragswerkstatt war (Einbau Rückfahrkamera). Es könnte auch damit zusammenhängen, dass erst die zweite Bestellung klappte!?
 
Hat jemand Erfahrungen bei der Nutzung des Sparbuches im Bezug auf Re-Importe???

Bei meinem RO - Sandero wurde das Sparbuch bis jetzt immer akzeptiert.
Leider habe ich das Sparbuch für meinen PL - Lodgy noch nicht erhalten. Anfang April geordert. Warte noch bis Monatsende, ist dann nichts da werde ich einfach nochmals bestellen ;)
 
Ich warte jetzt schon über 4 Monate auf das Sparbuch.

Die Service Stellen von Dacia und/oder Sparbuch Service verweisen auf
je andere Service Nummern:D und keiner weiß Bescheid.
Muß schon sagen, Super Service den Dacia sich da leistet
 
Bei mir hat das auch fast 3 Monate gedauert.
Schliesslich habe ich es bekommen, und zwar über mein AH. Denen wurde das zugeschickt und von dort wurde es an mich weitergeleitet.
Daher gehe ich mal davon aus, dass es auch akzeptiert wird.

Gruß
Gerd
 
Sparbuch

Wieviele Gutscheine und zu welchen Wert sind jetzt darin enthalten?
 
Ich habe mein Sparbuch im April bestellt und bis jetzt noch nichts erhalten, jetzt wollte ich das noch mal auf der Webseite bestellen und finde nichts mehr darüber, nur noch die Sparbuch bestellseite gibt es - aber ob das was bringt weiß ich nicht.
Weiß jemand ob Dacia das eingestellt hat?
 
Ich habe mein Sparbuch im April bestellt und bis jetzt noch nichts erhalten, jetzt wollte ich das noch mal auf der Webseite bestellen und finde nichts mehr darüber, nur noch die Sparbuch bestellseite gibt es - aber ob das was bringt weiß ich nicht.
Weiß jemand ob Dacia das eingestellt hat?

Habe genau dieselbe Erfahrung gemacht - 2x per Telefon (wie es noch ging) und 2x per Web das Sparbuch bestelllt.
Seit 3 Monaten keine Reaktion.

Jetzt habe ich über das Dacia Kontaktformular (dacia.de) mal nachgefragt - mal sehen, ob man das Sparbuch nur bekommt, wenn man keinen Re-Import hat.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück