Dacia Sandero 2 Stepway 2014 prestige Kotflügel selber wechseln

ToG Jah Army

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2014
Hallo Liebe Gemeinde eine frage weiss jemand was so ein Kotflügel vorne rechts für mein Dacia Sandero 2 Stepway Prestige kosten würde halt in der Farbe Perlmut Schwarz wollte Sie lackieren und haben einen Fehler gemacht Klarlack ohne härter Aktiviert .... jetzt ist es Matt und nicht Schön bitte um Hilfe und ein schönes Wochenende noch
 
Abbauen, in die Lackiererei, sandstrahlen und lackieren lassen.. oder Ebay
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ich war leider schon in einer Lackiererei und die meinten 700 euro und die können nicht Garantieren das das Plastik teil dann wieder ran geht super Antwort von den Lackierer oder
 
Ein guter Karosseriefachbetrieb bekommt das auch mit Plastik hin.
Kostenvoranschlag mache lassen. Die Preise schwanken oft sehr.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke für die Antwort könnte das Teil
lackiert im internet kaufen eine Frage kann ich es selber einbauen oder lieber zur Werkstatt damit gehen Mit freundlichen Grüßen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hallo Liebe Dacianer Gemeinde ich habe folgendes Prolem hab mir
mein Kotflügel versaut wollte neu lackieren Klar lack härter vergessen jetzt sieht es dementsprechend aus ,
kann ich mir denn Kotflügel( habe einen Händler bei ebay gefunden Lackiererei Berlin )bestellen lackiert mit dem Plastik teil und selber einbauen oder lieber zur Werkstatt damit gehen bin ein leihe und musste beim Spiegel wechsel auch schon in die Werkstatt gehen .
Achso ist vorne Rechts hat ich vergessen
Wäre für jede Hilfe Dankbar Mit freundlichen Grüßen
 
Du hast doch schon einmal Mist gebaut... Noch Fragen ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
haha stimmt war eigentlich mein Vater um genau zu sein aber ich trage die last geh glaub lieber in Werkstatt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Danke aber evtl wäre es schon schön eine Pdf dazu zu haben da ich evtl eine kleinere Werkstatt hätte die zwar kein dacia haben ich aber mit dieser Anleitung evtl weiter helfen könnte Mit freundlichen Grüßen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück