Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stöpsel sind zur Abgasmessung. Da kannst du an verschiedenen stellen absaugen. Z.b. hinter jedem Ventil, einemal gesammelt vor und nach Kat.Heute Nachmittag, etwa 120 km von Pitesti/Mioveni entfernt. Gleich mal 2. Der getarnte hat eine Reihe Stöpsel unter der Beifahrertür und einen Sensor an Stelle der rechten Nebellampe.
Anhang anzeigen 111428
@cmox
In deinem Lodgy sollte ein TCe100 1,3 ltr. 4 Zylinder verbaut sein. Ein ganz anderer Motor als der im Jogger.
Irgendwas stimmt hier nicht, beim TCe sollte die maximale Leistung früher anliegen als bei 6000U/min. Richtig ist glaube ich 4500 U/min.
Naja, dein Platzproblem liegt nicht am zu kleinen Kofferraum...Ich werde den Wagen wohl trotz Ladekante mal näher betrachten....
OT: Schau mal hier, da bekommst Du den Händlereinkaufspreis:Ich habe gestern mal geschaut, was mein Lodgy gebraucht noch bringen würde, wenn ich ihn heute verkaufen würde - es ist erstaunlich.
Die meisten Angebote bei den bekannten Plattformen liegen bei 12-14000, 10-12000 zu erzielen wäre wohl möglich, vermutlich auch da es ein 7-Sitzer mit Autogas ist, Baujahr 2017. Ich habe es mehrfach verglichen, auf mobile.de und mehreren anderen Plattformen. Das kann nicht sein, oder?