O
Oldy
Was hat der Jogger nun mit dem Largus zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weil in Russland ja gut 5 Monate im Jahr richtiger Winter ist........Im Lada Largus gibt es Sitzheizung hinten, Lenkradheizung und eine Frontscheibenheizung wie bei Ford. Sicherlich kommt man auch ohne aus, aber wieso gibt es das im Recycling Modell für den russischen Markt, aber im neuen Modell für den europäischen Markt nicht?
Diese Ausführung gibt es nur am Anfang zur Einführung. Die Serienmodelle werden äusserlich anders aussehen.Ich finde den Jogger auf den Bildern noch nicht wirklich prickelnd, da ich diesen SUV Zierrat nicht mag.
Deswegen poste auch ich hier, das Ich lieber einen Non-Stepway bevorzugen würde. Und hoffe dass die Verantwortlichen von Dacia hier mitlesen, und unserem Wunsch entsprechen.
Ist das eine Vermutung oder wurde das schon kommuniziert seitens Dacia?Diese Ausführung gibt es nur am Anfang zur Einführung. Die Serienmodelle werden äusserlich anders aussehen.
Ganz am Anfang des Threads im einem der Vorstellungsvideos wurde das so kommuniziert.Ist das eine Vermutung oder wurde das schon kommuniziert seitens Dacia?
Ich denke dabei geht es um die schwarzen Zierteile wie Außenspiegel Alufelgen und den Aufkleber auf der Tür.Ganz am Anfang des Threads im einem der Vorstellungsvideos wurde das so kommuniziert.
Ich schaue nachher mal nach, ob ich das wiederfinde.
Mir gefällt am Jogger nicht daß ab Kante Außenspiegel die Karosserie so stark nach innen eingezogen ist. Das schmälert den Innenraum. Hat mir beim Vorgänger besser gefallen.
Bezogen auf die Stepway-Variante... Wenn ein Auto etwas mehr Bodenfreiheit hat, finde ich das positiv.... Die Kiste setzt nicht so schnell auf und man sitzt ein bisschen höher...Das ist wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, dass heutzutage das Design/die Optik mehr zählt als die Funktionalität und der Nutzwert. Aber letztendlich sind die Kunden für diese Entwicklung verantwortlich denen der Schein wichtiger als das Sein ist.