Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ja, im up&go ist noch das +, da hab ich mich getäuscht. Früher war das, was jetzt der Extreme ist, eben der mit +. Das hatte Dacia geändert. Da haben sie mit der Änderung der Stoffe usw. das + rausgenommen. Früher stand auch Extreme+ auf der schwarzen Türplanke vorn. Das steht da bei meinem nicht mehr.
Kein Problem, kann passieren, täuscht sich jeder mal. Deine erste Aussage dazu kam nur so provokativ rüber, hast du einige getriggert, inkl mich ;)

An der Tür steht DC.
 
Kein Problem, kann passieren, täuscht sich jeder mal. Deine erste Aussage dazu kam nur so provokativ rüber, hast du einige getriggert, inkl mich ;)

An der Tür steht DC.
Die Umbenennung und Umgestaltung fiel in unsere Bestellzeit und da hatte mich das + so getriggert. :lol:

Damals waren die + die 'alten' und die ohne + die neuen Ausstattungen.

Aber dann hab ich jetzt auch gelernt, dass Dacia das + nun anders weiter nutzt. :prost:
 
Der Extreme voll ausgestattet ist sonst exakt die up&go Ausstattung.
Irgendwie hast du das mit den Ausstattungsvarianten nicht so ganz verstanden. Up&Go ist keine Ausstattungsvariante!
Die Varianten heißen von "unten nach oben"
Essential
Expression
Extreme
Extreme+

Wenn man den in der Ausstattungsvariante Extreme+ (also der höchsten) nimmt, bekommt man das up&go (schnellere Lieferung) zugesichert.
Da ist auch nichts umbenannt worden, die Varianten gab es auch schon letztes Jahr genau so, außer dass sie am Design Kleinigkeiten geändert haben (so z.B. auch den Schriftzug Extreme+ weggelassen, oder Anfang des Jahres die Kupferapplikationen)
Den Hybrid gab es nie in der Variante Extreme+, maximal Extreme.
 
Okay, dann wäre ich auf die Unterschiede zum vollen Extreme gespannt. :rolleyes:
Was ist denn ein "voller Extreme"?
Du kannst zum Extreme noch das City-Paket (El. Parkbremse, toter Winkel Warner, etc.) für 700€, das MediaNav für 400€ und die Sitzheizung für 250€ dazu buchen. Dann hat man im Prinzip die gleiche Ausstattung wie beim Extreme+. Wäre man aber schön blöd, denn der Unterschied zwischen Extreme und Extreme+ ist nur 1200€. Außer natürlich beim Hydrid, weil den gibt's ja nicht als +
Aber das war jetzt auch meine letzter Beitrag dazu, irgendwie ist da bei dir eine Begriffsblockade:)
 
Stimmt, das Trennnetz kostet beim Extreme auch noch 160 extra.
Und das Ersatzrad gibt's beim Extreme gar nicht?
Das Ersatzrad gibt es beim Hybrid und beim LPG nicht, da in dem Platz der Akku bzw. der LPG Tank untergebracht sind. Was die Extreme+ Modele betrifft, die gibt es nur in der UP&GO Option, die mit voller Ausstattung und schneller Lieferung wirbt. Wir haben den Hybrid, das City Paket dazu und die Dachbox 400 gekauft. Navi haben wir in Form eines Garmin und Handy, wobei wir meist das Handy dafür nutzen. Sitzheizung mögen wir nicht, das Netz ist für das Geld eh ein Witz. Wir haben von unserem Astra noch das Trenngitter und das wird auch wieder verbaut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.420
Beiträge
1.025.466
Mitglieder
71.202
Neuestes Mitglied
Drikos
Zurück