Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Extrem+, AH meinte Kofferraumwanne wahrscheinlich ja, Fußmatten nein..., hat wohl noch nicht viele ausgeliefert..., meiner sollte morgen kommen, glaub noch nicht wirklich dran...bestellt Ende Mai.
 
Extrem+, AH meinte Kofferraumwanne wahrscheinlich ja, Fußmatten nein..., hat wohl noch nicht viele ausgeliefert..., meiner sollte morgen kommen, glaub noch nicht wirklich dran...bestellt Ende Mai.
Ich habe meine Bestellung vom 13.05.2.22 für einen E+, 5Sitzer mit Gas wieder storniert, weil Dacia/Renault aussagt, das aufgrund von Teilemangel in den Gasanlagen in 2023 nicht mit einer Lieferung zu rechnen ist.
Bei mir wäre auch die Kofferraummatte/Wanne dabei gewesen, und die Fußmatten wären eine Leistung des Händlers gewesen, dafür dass ich das Zulassungspaket gebucht hatte.
 
061F1904-C1D9-4809-9D03-BA4FF2F7C88A.jpeg
Unseren haben wir heute auch abgeholt :)
Tatsächlich wie bei der Bestellung am 08.02. angegeben innerhalb von 6 Monaten geliefert worden. Der Händler hatte tatsächlich insgesamt 5 (verkaufte) Jogger auf dem Platz stehen, momentan scheint‘s also richtig los zu gehen mit den Auslieferungen.
 
Ich habe meine Bestellung vom 13.05.2.22 für einen E+, 5Sitzer mit Gas wieder storniert, weil Dacia/Renault aussagt, das aufgrund von Teilemangel in den Gasanlagen in 2023 nicht mit einer Lieferung zu rechnen ist.
hieß es bei mir auch schon. Er ist auf dem Transportweg.. ich glaube noch nicht, dass die über 1,5 Jahre keine Teile ran bekommen, das wäre ja ein total Ausfall der Lieder Kette.
 
Da hatte ich doch tatsächlich den Glauben verloren, dass es bei mir in der App jemals angezeigt wird :D aber da war die August Schätzung von AH gar nicht so schlecht, dafür, dass das aus der Hüfte kam.. :D

@Kroetz24 wie sieht’s bei dir aus? Hatten ja das selbe Bau Datum :)
Das freut mich für dich! Ich hoffe für dich, dass jetzt alles ganz schnell geht :D

Bei mir steht noch weiterhin Transport zum Verteilzentrum steht aus. Aber das macht ja jetzt Mut, dass es anscheinend voran geht :)
 
Änderung seit heute: Jetzt steht in App und Webseite nicht mehr das er transportiert wird und zwischen 6.8. und 23.8. ausgeliefert sein soll, seit heute steht dort das er im Vertriebszentrum angekommen ist und zwischen 31.8. und 7.9. ausgeliefert sein soll....

Extrem+ LPG in weiß bestellt am 28.01...

Die Ganze Welt hat schon seine Jogger bekommen. Nur ich muss trotz UP&GO über 7 Monate warten...
 
Änderung seit heute: Jetzt steht in App und Webseite nicht mehr das er transportiert wird und zwischen 6.8. und 23.8. ausgeliefert sein soll, seit heute steht dort das er im Vertriebszentrum angekommen ist und zwischen 31.8. und 7.9. ausgeliefert sein soll....

Extrem+ LPG in weiß bestellt am 28.01...

Die Ganze Welt hat schon seine Jogger bekommen. Nur ich muss trotz UP&GO über 7 Monate warten...
Moin! Ich glaube nicht,das Du noch lange warten musst.In letzter Zeit liefern sie die Autos sehr schnell aus.Sie wollen unbedingt die(alten) Modelle schnell ausliefern,damit sie dann auf das (neue) Model übergehen können.Ich meine die Fahrzeuge mit neuen Kühlergrill usw.Mein Händler sagte mir,dass seit mehr als einem Monat alle Modelle mit oder ohne LPG wieder bestellbar sind und Dacia eine 6 Tage Woche eingeführt hatte.Also Kopf hoch,es geht bald los!Und von wegen Werksferien,Fehlanzeige!
 
Moin! Ich glaube nicht,das Du noch lange warten musst.In letzter Zeit liefern sie die Autos sehr schnell aus.Sie wollen unbedingt die(alten) Modelle schnell ausliefern,damit sie dann auf das (neue) Model übergehen können.Ich meine die Fahrzeuge mit neuen Kühlergrill usw.Mein Händler sagte mir,dass seit mehr als einem Monat alle Modelle mit oder ohne LPG wieder bestellbar sind und Dacia eine 6 Tage Woche eingeführt hatte.Also Kopf hoch,es geht bald los!Und von wegen Werksferien,Fehlanzeige!
Problem ist nicht dass die Autos nicht gebaut werden sondern dass sie dann fertig da stehen und nicht ausgeliefert werden weil die LKW bzw die Fahrer fehlen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.318
Beiträge
1.023.341
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Wuggi
Zurück