Dacia entstaubt den Duster

Ja, sieht sehr gefällig auch. Besonders die Rücklechten sind anders, wenn auch vom Renegade inspiriert :D
 
Und die Grafiker von Autobild haben, wie erwartet, ordentlich daneben gegriffen. :lol:
Ist das was Neues? Die greifen ziemlich oft daneben. Früher, als ihr Grafiker namens Huckfeldt noch die Zeichnungen gemacht hat, da hieß es auch "so stellt sich unser Grafiker den neuen XYZ vor". Heute heißt es eher "Sensation, der neue XYZ! So sieht er aus!". Auch wenn er dann entweder gar nicht (siehe Dacia Kleinstwagen) oder wenn dann komplett anders kommt.
 
Ich hab nicht alle Kommentare da gelesen, aber das geht in die Richtung wie ich auch denke.
Es sollte noch andere Motoren geben, nicht nur für den Duster, sondern auch für die anderen Modelle.
Mit mindestens 120PS würde mir mein Logan noch besser gefallen. Als Alternative ins Renault Regal zu
schauen fällt wegen den deutlich höheren Preisen leider aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
ein dci 200 wäre im lodgy auch perfekt:D
 
Allles ganz nett, aber der Überproportienierte Aludesignete Unterfahrschutz ist nur häßlich. Dazu die Würfelrückleuchten, gruselig. Den würde ich mir nicht kaufen. Aber das ist nur meine Meinung. Neuwagenkäufer werden dann wohl keine Wahl mehr haben wenn der auf dem Markt ist. Höchstens einen Gebrauchten. Nicht das ich was gegen Modernisierungen habe, aber sooo???:think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
einfach mal positiv sehen:

es ist nicht annähernd so schlimm wie befürchtet.
 
upload_2017-8-30_19-19-44.jpeg Wenn modern dann sooo...Aber nix für Familie und Hundefreunde
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück