App Dacia AR

Micha_DDE

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster Extreme 2023 TCe 150 EDC
Baujahr
2024
Kennt jemand die 3D App Dacia AR mit der man in der der eigenen virtuellen Welt seinen Dacia hinein projezieren ihn bewegen, drehen, die Farbe wählen, von innen und außen anschauen kann? Usw. Wählt man den Duster 3 kann man sogar Türen und Kofferraumdeckel öffnen. Und lustige Screenshots erstellen, wie dieses von unserem Duster Extrem EDC in weiß.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240326_152104_Dacia AR.jpg
    Screenshot_20240326_152104_Dacia AR.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 33
Im Playstore allerdings nicht mehr zu finden, auch der Link aus dem anderen Thread funktioniert nicht mehr.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Im Playstore allerdings nicht mehr zu finden, auch der Link aus dem anderen Thread funktioniert nicht mehr.
Vielleicht kann man die App hier noch herunterladen:
https://media.dacia.com/dacia-ar-the-smart-and-useful-augmented-reality-app/
Die App ist sehr gut gelungen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht kann man die App hier noch herunterladen:
https://media.dacia.com/dacia-ar-the-smart-and-useful-augmented-reality-app/
Die App ist sehr gut gelungen!
Es ist ein Versuch wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es herausgefunden: Mein Handy ist anscheinend mit AR nicht kompatibel, darum wird sie mir im Playstore nicht angezeigt. Und selbst, wenn man den direkten Link hat, landet man auf einer Fehlerseite.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ich habe es herausgefunden: Mein Handy ist anscheinend mit AR nicht kompatibel, darum wird sie mir im Playstore nicht angezeigt. Und selbst, wenn man den direkten Link hat, landet man auf einer Fehlerseite.
Ja das ist leider raffiniert gemacht! Man wird damit gezwungen nach einer bestimmten Zeit sich ein neueres Handy kaufen zu müssen. Das war mir auch schon passiert. Besonders ärgerlich ist es dann bei App's die man dringend braucht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.178
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück