Dacia duster tuning

tomcat2006

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo,

beim Besuch der Essen-Motorshow bin ich mal beim Stand der Firma Elia vorbei. Das Schmuckstück in dem Video wurde zum Messepreis von knapp 19900 Euro angeboten.

 
Sabber! Haben will!!! *ins Portemonaie blick* Mist!<_<

Also nachdem ich heute trotz Winterreifen die Bergstraße (heisst nicht umsonst so) erstmal rückwärts hoch und danach auch unsere Einfahrt erstmal freilegen musste, wär das grad DER Traum!
Und dann noch für 19990€??? Bekloppt wer das Geld hat und sich den nicht holt!
Okay, bin vielleicht grad etwas hormongesteuert, aber grad von vorn sieht der richtig böse aus...
Weiss emand was das für ne Motorisierung war?
 
Also erstmal Danke Horst, das Du Dir die Mühe mit dem Film gemacht hast. Und zum Duster kann ich nur sagen: Genial !!! Nur die Felgen würden mir in weiß noch besser gefallen. Wenn ich doch nur mal eben 20t Euro übrig hätte...:wub:
 
Also wer die Kohle hat,dann sofort zuschlagen,denn ELIA bietet das Zubehör nur ne kurze Zeit zum Sonderpreis.Hab mit meinem PickUp auch Glück gehabt damit.Kurz drauf kotstete das ganze Zeuch gleich fast das Doppelte zusammen...:rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Da auf dem Duster Aufkleber vom AH Boden in Essen waren, gehe ich mal davon aus, dass die das Fahrzeug aufgebaut haben. Wer interssiert ist kann da ja mal anfragen, ob es den Wagen noch zum Messepreis gibt. Info: http://www.auto-boden.de/
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.939
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück