Dacia Dokker Comfort TCe 130 GPF / Media-Nav Evolution, Android Auto

Ein freundliches Hallo in die Runde, auch ich versuche seit dem Wochenende Android Auto auf meinem Media Nav zu starten, leider ohne Erfolg. Nun habe ich viele Internetseiten durchforstet und hab mich schließlich hier angemeldet, weil ich hier die meisten Infos zu Dacia und diesem speziellen Thema fand. Auch gefällt mir der Umgang untereinander, das kenne ich aus anderen Foren ganz anders.
Mein Dacia Lodgy ist 3/2019 zugelassen worden, Modelljahr 2018 wie ich heute von der Werkstatt erfuhr.
Ist es sicher das die Vorgänger-Modelle des Media Nav nicht für Android Auto geupdatet werden können?
Mein letztes Update für die Firmware stammt vom Wochenende 9.1.3.
Mein Werkstattmeister konnte mir dazu keine Auskunft geben.

Kann mir jemand helfen.?
 
Mein letztes Update für die Firmware stammt vom Wochenende 9.1.3.
Ich kann dir nur sagen, dass du auf Granit beißen wirst hier Android Auto zum laufen zu bekommen, dieses Gerät hat das einfach nicht integriert egal wie oft du es updatest. Erst das Nachfolgegerät (neuere Hardware und auch anderes Betriebsystem) hatte Android Auto.
 
Ich kann dir nur sagen, dass du auf Granit beißen wirst hier Android Auto zum laufen zu bekommen, dieses Gerät hat das einfach nicht integriert egal wie oft du es updatest. Erst das Nachfolgegerät (neuere Hardware und auch anderes Betriebsystem) hatte Android Auto.
Ich danke Dir für die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl andere Wege gehen müssen um ein aktuelles Audiosystem zu bekommen. Ich hatte mich anfänglich über das Navi gefreut, gerade die Klangqualität fand ich in dieser Preisklasse schon beachtlich.
Aber mittlerweile stoße ich immer mehr an die Grenzen dieses Systems, die ich nicht mehr für zeitgemäß halte.
Da gibt's Funktionen die können ältere Modelle schon seit langem.
Aber ich bin gerade auf anderen Seiten in diesem Forum fündig und sehr hellhörig geworden.
Also nochmals vielen Dank.
 
Hallo zusammen,

habe meinen gebrauchten Dokker mit LPG( Erstzu. 10/19) jetzt ein halbes Jahr und fahre bis Dato absolut Problemfrei.
Und das mit dem Android Auto klappt auch problemlos.
 
einfach eine neuer modele von media navi evo investieren.
unser kollege lajo hatte da mit super Qualität
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.945
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück