DACIA-CampingErfahrung

So sieht das bei uns aus. Wir haben einen Dokker, ein Bett darin für unsere zwei Kinder und zwei betten in dem wurfzelt daneben.

Das sieht gut aus! Wie wäre es, wenn wir uns das beim Treffen mal im Original ansehen würden
biggrin.gif
? Du bräuchtest nur hinkommen :) .

Saison 2016 zu Ende

Letztes Wochenende habe ich noch mal ne Nacht im Dacia verbracht, aber das ist jetzt nicht mehr wirklich gemütlich. Die Saison ist leider zu Ende. :mellow:
Hab aus Jux mal gezählt, wieviele Nächte ich 2016 im MCV gepennt habe: 46.
Wenn ich als Grundlage für meine Rechnung nur das Sommer-Halbjahr nehme (ich hatte die Saison Mitte April eröffnet), habe ich fast 1/4 der Zeit im Auto gepennt!!

Ich sollte überlegen, ob ich in Zukunft im Sommer meine Wohnung untervermiete... :P

Ich bin in diesem Jahr nur auf 41 Nächte im Dokker gekommen :cry: :cry:, die letzte vor 24 Stunden. Ideen fürs nächste Jahr gibts schon genug und Zeit fürs Träumen in den nächsten 5 Monaten auch.

Im Sommer ist mir dieses Teil beim Aldi über den Weg gelaufen, für 20 Taler. Irgendwie müsste es sich doch verwenden lassen.

EPSN0109.jpg

Ist ein asymmetrisches Sechseck, Seitenlängen so um die 2 Meter. Und jetzt war erstmals Regen angesagt, also schnell was ausdenken.

EPSN0103.jpgEPSN0104.jpg
EPSN0108.jpg

Die Schiebetüren lassen sich noch öffen, für die vorderen Türen müssen die Abspannleinen an den Spiegeln ausgehängt werden.

Und hier im Einsatz, hat sich bestens bewährt:

EPSN0167.jpg

Noch der kombinierte Stehhöhenhalter und Rotweinspender.

EPSN0168.jpg

Zum Einsatz kams im Südluberon.

EPSN0115.jpgEPSN0119.jpg
EPSN0147.jpgEPSN0159.jpg
EPSN0163.jpg

Danach noch eine Woche Meer.

EPSN0173.jpgEPSN0178.jpg
EPSN0191.jpgEPSN0197.jpg

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.100