Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Auf dacia.be ist der Sandero/ Logan im Konfigurator mit TCe 90, TCe 100 und TCe 100 LPG konfigurierbar.
Der Mehrpreis vom TCe 90 zum Tce100 beträgt 300€. Der TCe 100 und der TCe 100 LPG sind preisgleich.
Achtung, gilt vorerst nicht für alle Ausstattungsvarianten, nur für die höherwertigen.
Meine Vermutung, der Tce 90 soll bei Dacia ganz wegfallen. Im Sandero/Logan III wird er ohnehin nicht mehr angeboten.
 
Auf dacia.be ist der Sandero/ Logan im Konfigurator mit TCe 90, TCe 100 und TCe 100 LPG konfigurierbar.
Leider dort ohne Beschleunigungsangaben. Könnte mit dem TCe100 ein schöner Stadtflitzer werden. Natürlich wäre der 130GPF noch toller ;-)
 
Als Paketbote oder Handwerker würde mir Laderaumhöhe fehlen und es ist zu viel nutzloser Hohlraum zwischen Innen- und Außenwand.

Bestechend finde ich die ebene Ladefläche für Mikrocamper. Und natürlich die 4x4 Option und den niedrigeren cw-Wert.

Ich plädiere aber auch dafür, das bestehende Dpkkerkonzept beizubehalten. Er ist halt Spezialist. Nicht zuletzt w/ der Schiebetüren.
 
Entscheidend ist cw*Stirnfläche und letztere ist beim Dokker wohl deutlich größer.
Bist Du Dir da sicher? Nach meinen Recherchen veröffentlicht Dacia für den Dokker einen Scw-Wert und für den Duster nur einen cw-Wert. Warum wohl?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.280
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück