Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Hallo zusammen,
finde es ebenfalls sehr gut das Dacia weitere Modelle auf den Markt bringen will:mellow:.
Warum auch nicht^_^? Eine breitere Palette ist auch dann für weitere Kunden interessant, die jetzt noch nicht das passende Auto gefunden haben:think:. Das dies wirkt sieht man ja am Duster.
Was die Entwicklung der Gebrauchtwagenpreise angeht, möchte ich keine Prognose stellen.
Schade wäre natürlich, wenn das Volumenmodell "MCV" nicht mehr gebaut werden würde:huh:. Aber schaun wir doch ersteinmal was noch so kommt.
Nicht immer wird ja alles so heiß gegessen wie es gekocht wird;)
 
Auch hier dazu ein neuer Artikel vom heutigen Tag.
 
passt doch.
2015 kommt vielleicht ein neuer MCV oder was anderes interessantes.
und 2017 wird zugeschlagen.
dann hat sich mein MCV mehr als gelohnt.
MfG
Jürgen:)
 
Nissan MCV

Hallo,

Renault kann mit Lada, und Nissan sowieso...
Wird es bald einen Nissan MCV geben?
Komt er ook een Nissan MCV? | www.daciamodellen.nl
So fett wird der Nissan traditionell nicht werden!
(Siehe Renault Trafic ./. Nissan Primastar:
8Sitzer Combi nur als Renault mit schmaler
Garantie erhältlich, Nissan NUR 9Sitzer)

LG Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo....und allen, ein gesundes neues jahr

...die studie vom nissan MCV gefällt mir persönlich sehr gut, endlich hat es mal jemand geschaft, die häßlichen plastikabdeckungen über den rückleuchten verschwinden zu lassen....:cool:
 
Mich würde es ja freuen wenn die in irgend ein Modell ein Automatik
Getriebe planen würden.
Dann würde ich ernsthaft überlegen meinen MB zu verkaufen und zu den
Pick up noch einen zweiten dazu nehmen als Familien Kutsche so zu sagen:lol:
Weil Dacia wirklich gute Autos baut......................
 
Hallo pick up,

offenbar ist ein Duster 2.0 Automatik geplant.
Ob es ihn auch in D geben wird?

LG Bernhard ...richtig: ein kräftiger Diesel mit Automat wäre besser!
 
Hallo pick up,

offenbar ist ein Duster 2.0 Automatik geplant.
Ob es ihn auch in D geben wird?

LG Bernhard ...richtig: ein kräftiger Diesel mit Automat wäre besser!

Ich war ja auch lange skeptisch wenn es um Automatik ging, mit der meinung
OPA AUTO (du weisst was ich meine) aber wenn man mal Automatik gefahren hat ist es schon ne feine Sache.
 
hallo....und allen, ein gesundes neues jahr

...die studie vom nissan MCV gefällt mir persönlich sehr gut, endlich hat es mal jemand geschaft, die häßlichen plastikabdeckungen über den rückleuchten verschwinden zu lassen....:cool:

da hast mich auf eine idee gebracht.
die dinger kann man in wagenfarbe für ein paar euro lackieren lassen.
das gäbe dem MCV gleich ein schöneres aussehen.
MfG
Jürgen:)
 
wo ich mal drauf gespannt bin , ist die Preisentwicklung bei Dacia. Klar die werden wohl das eine oder andere Modell als Preisbrecher auf en Markt werfen. Aber ich denke das sie auch das eine oder andere Modell qualitativ und von der Technik her aufpeppen werden. Alleine schon um zu zeigen das sie Autos bauen können die anderen Marken ebenbürdig sind. Ich denke mal der Van und das geplante Coupe werden
um einiges teuerer sein im Vergleich zum MCV. Aber da ich ja
meine Datsche erst nächsten Monat bekomme ( hoffentlich)
is et mir eigentlich noch Ritze. Weil vor 2021 jibt et eh nix neues:).

bambu
 
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe für alle ist der Start in das neue Jahr gut verlaufen, wünsche alles Gute.
Aber nun zum Thema. Der Link von "bebas" hat mir sehr gut gefallen. Habe doch schon immer gesagt, ein anderes Logo auf dem Kühlergrill und schon wird der Dacia einige hundert Euronen mehr wert, und die Kritik geringer.
Das in dem Beitrag ein Bild vom Dacia Van ist, ist eine tolle Sache. Klar kennen wir den alle. Ein Renault Scenic, ganz klar. Das wäre ein Ding. Scenic fahren mit kleinem Geldbeutel..........kann mir nicht vorstellen das dies einmal Realität wird. Aber warum eigentlich nicht.
Was auch kommen mag, unser MCV soll zunächst erst einmal noch etliche Jahre bei uns bleiben.......auch wenn dann schon viele neue Dacia's durch die Gegend rauschen. Mit Stolz kann man dann sicherlich sagen......wir fahren noch einen der Urväter dieser Marke, die mit diesen Fahrzeugen hier Fuß gefasst hat:lol:
 
Recht hast du, Gerd !

allerdings würde ich wohl versuchen meinen MCV (+ die ein oder andere Eurone)
gegen einen Van einzutauschen, wenn dieser denn kommen sollte.
 
offenbar ist ein Duster 2.0 Automatik geplant.

Ob das nicht ein Wunschtraum bleibt?
Der 2,0 Liter Motor passt nicht mit der jetzt verbesserten Getriebeautomatik (DP2 + 1.6 16V) zusammen und die Zielgruppe, auf den bisherigen Märkten mit Automatik-Logans, ist nicht all zu groß.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück