Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Der Van und der Citadine (vorher Dacia City) waren vor einigen Monaten schonmal in der AB erwähnt worden.

Damals in einem Bericht Dacia vs. Skoda.
 
sorry, aber der ganze artikel ist zeitverschwendung.

die autos die die zeigen sind entweder von denen selbst gezeichnet (verschandelte andere autos) oder aber die scho seit jahren bekannten aus dem netz.

damit hat die AB nur leerseiten gefüllt mehr nicht. nicht eines dieser modelle wurde meines wissens nach jemals von dacia bestätigt oder fährt evtl schon als prototyp rum
 
Ich hoffe, dass es bald einige Modelle mehr gibt.

Und dann sollen Peugeot und Citroen mit "Talbot" endlich eine Konkurrenz auf den Markt bringen, und andere (VW glaub ich nie ^^) werden folgen.

Dann haben wir auch noch neben Dacia andere Autos die wenig Kosten, ich freue mich :)
 
Neue Modell Offensive bis 2015

Nur schade das SIe den MCV zu gunsten des Van vielleicht wegfallen lassen wollen.:angry:
Die Limo kommt wieder als Sedan,Pickup bekommt ein Facelift und der alte Twingo wird zum Dacia Kleinwagen mutieren :lol:

Für mich käme dann vielleicht auch der Duster mit Doppelkabine in frage.
 
den duster pickup und neuen logan fand ich auch gut...der rest ist für mich nur quatsch in der autoblöd.....denen kann man eh nich viel glauben....
 
VW hat doch sogar zwei Billigmarken: Skoda und Seat... :D

Vorsicht: Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten...:cool:
OHNE Misst :D Was glaubst du wie oft ich das schon gehört habe? ^^ Selbst Dacia ist nicht "billig". Auch wenn Dacia ganz klar zum Niedrigpreissegment gehört, so gibt es ja doch noch ziemlich viel Konkurrenz von Chevrolet, KIA, allen EU Wagen und so :)

Also schaun wer mal. Für mich ist klar: Niemals ein Auto des VW Konzern - no go :D
 
Nun ja, hätte es den MCV nicht gegeben, wäre es vmtl. ein gebrauchter Skoda Octavia geworden. Im angepeilten Zustand (Kilometerstand, Austattung) wären dafür allerdings ohne Probleme auch 10000€ fällig gewesen und dafür hätte es dann auuch "nur" einen Gebrauchten gegeben, der dann ggf. auch noch ne Menge Folgekosten generiert hätte...

Ich bin froh über unsern Karpatenporsche! Jeden Tag! Auch wenn aktuell die Motorkontrollleuchte wieder an ist (lt. Fehlerspeicher Problem mit dem Kat) aber Donnerstag ist Werkstatt-Termin. Dann sollte das erledigt sein...
 
Also als Vater von 4 Kindern (Frau wünscht sich noch eins weil die anderen schon zur Schule gehen)wäre es sehr schön wenn der Van käme:wub:Aber bis dahin hält mir der 7Sitzer die Stange:cool:
 
Hallo Helmut2,
auch ich liebe den MCV, aber was die Gebrauchtwagenpreise angeht, sehe ich da schwarz. Fahre Phase I, der ist gebraucht preislich auch noch gut im Futter! Billig ist das nun wirklich nicht!!
Aber das spricht ja nur für unsere Autos, das der Wertverlust so gering ist, können andere Hersteller nur von träumen!!
Aber ein paar neue Modelle dazu, das könnte ja nun echt nicht schaden...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück