Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde den Kühltransporter viel cooooler!!!Ich finde in Gelb sieht die Logan Limousine richtig scharf aus. Gefällt mir richtig gut, wie sie mit den getönten Scheiben abgebildet ist.
Es werden künftig immer mehr Menschen gezwungen sein, sich dafür zu interessieren. Renault hat gut und rechtzeitig erkannt, daß der Kundentyp "arm trotz Arbeit" der Hauptabnehmer in unserer hellen Zukunft sein wird. Nicht umsonst sind sie bereits in Indien, Rusland oder Brasilien gut positioniert .....
Nunja, folgendes Konzept-Design von Nissan, das weitgehend auf derselben Plattform beruht ( CMF-A ), macht deutlicher, dass der Kayou eindeutig eine Klasse tiefer angesiedelt sein wird als die "normale" Kompaktwagenklasse:Nicht verkehrt , aber der Sandero gefällt mir besser
....wir einem Status, der eh nicht mehr haltbar ist, nicht mehr hinterher trauern sollten....
..wobei man allerdings hinzufügen muß, dass Renault da auch nur mehr oder weniger in diese Erkenntnis reingestolpert ist ( der Logan war ja damals überhaupt nicht für westeuropäische Märkte gedacht )....und da ist es gut , wenn manche Markenprodukteure wie Renault das erkennen und uns den Dacia bescheren, so dass wir auch unter suboptimalen Bedingungen mobil sein können
Wobei dies heute eben nur noch mit "world cars" funktioniert, weil Kostenreduktion durch Scaling-Effekte hierbei das A&O sind, um Komponentenpreise zu reduzieren, ja, die soweit gehen, dass man sogar Produktionsanlagen kostengünstig quasi in "Serie" herstellen und überall auf der Welt marktnah aufbauen kann.Für mich ist die Marke Dacia im Jahr 2015 der Volkswagen des 21 Jahrhundert.
Das bisher "XBA" genannte Renault Nissan-Projekt, vor kurzem bereits mit folgendem "Erlkönig" in Indien erwischt:
Der XBA wird wohl dem Projekt A - entry vehicles for emerging countries (Seite 31) vorbehalten bleiben.
Europa hat ja den Twingo III mit E6 tauglicher Motortechnik .
Wenn das Ding für 5 Riesen zu kaufen wär, würde es für mich als Ballungsgebietsbewohner vollkommen ausreichen. Je weniger ein Karren kostet umso besser.