HoJe
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Hybrid 140
- Baujahr
- 2023
Na aber jetzt musst auch liefern können.Natürlich habe ich Fotos gemacht.
Ich bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na aber jetzt musst auch liefern können.Natürlich habe ich Fotos gemacht.
Menschen ohne Humor haben nicht die geringste Ahnung, wie anstrengend sie sind.Denkt mal drüber nach.
Wiegesagt Humor kann vielleicht für einen selber witzig sein. Aber im Sozialen Gefüge und der freien Welt eher beleidigend. Und ob ich Humor verstehe oder nicht kannst du ja wohl nicht wirklich wissen oder?Menschen ohne Humor haben nicht die geringste Ahnung, wie anstrengend sie sind.
Ich sehe nicht den geringsten Ansatz einer Beleidigung gegenüber @Rostfinger.Wiegesagt Humor kann vielleicht für einen selber witzig sein. Aber im Sozialen Gefüge und der freien Welt eher beleidigend. Und ob ich Humor verstehe oder nicht kannst du ja wohl nicht wirklich wissen oder?
// Eindeutig OT - muss aber seinWäre ich jetzt @Rostfinger würde ich mir denken ihr könnt mich mal. Ihr wollt was von mir und verspottet mich so. Sowas von überheblich von einigen hier. Lustig hin oder her. Nur weil man selbst etwas lustig findet ist das kein Spaß. Besonders die Aussagen von @derpfeffi und @HoJe gehen garnicht. Unter der Gürtellänge. Sorry aber das ist meine Meinung. Will euch mal erleben wenn das einer zu euch sagen würde.
An welcher Stelle hat @Rostfinger geschrieben, er teilt die Fotos nicht. Garnicht oder aber ich war Blind.
Denkt mal drüber nach.