Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Reden und dann keine Taten folgen lassen. So kennt man das gemeinhin von Politikern.
Also @Rostfinger nun aber mal Butter bei die Fische... (Copyright gilt nicht, wenn die Bilder von dir selbst gemacht wurden)
er wird die Bilder erst mal der Auto-Bi** anbieten ;)
Wenn er sie zuerst hier öffentlich macht, gibts von AB ja kein Geld mehr :)
 
@Rostfinger In der Zeit wo du solch einen Text verfassen kannst hättest du auch die Bilder hier hochladen können.
Enttäuschung macht sich breit... :question:
 
@Rostfinger In der Zeit wo du solch einen Text verfassen kannst hättest du auch die Bilder hier hochladen können.
Enttäuschung macht sich breit... :question:
Naja halb so wild. Er hat doch geschrieben, dass seine Bilder nach Durchsicht verhungert sind, nachdem er sie auf seinen Computer daheim überspielt hatte, und er deshalb sie nicht hier einstellen möchte, weil's Nichts aussagekräftiges zu sehen gibt.
 
Es ist doch auch so relativ einfach zu Erkennen was das für ein Fahrzeug gewesen sein wird.

Er schrieb ja,größer wie ein Duster und das das Fahrzeug bei Ionity geladen hätte.

Das Einzige von Renault selbst auf deren offiziellen Blogs erwähnte Fahrzeug das zu der Beschreibung passt ist der Bigster.

Der soll laut Hersteller tatsächlich als PlugIn Hybrid auf den Markt kommen und mit 4,60m Länge ist der im Vergleich zum Duster auch größer.

Der Duster III wird zwar auch als Hybrid angekündigt,aber eben als Kleiner,nicht PlugIn, wie jetzt schon der ausgelieferte Jogger. ;)
 
Auf einem weiteren Foto von der Seite sind 3 Gesichter klar und deutlich zu erkennen.
Diese werde ich auf keinen Fall in ein öffentliches Forum stellen.

Ach komm schon, bist doch sonst auch nicht verlegen in Lösungen. Es gibt Bildbearbeitungprogramme damit kann man Gesichter unkenntlich machen und dann hier posten. Machen andere mit Ihren Kennzeichen ja auch.

So, was nun?

PS: Und lieber schlechte Bilder, als gar keine. ;)
 
Ich schreibe jetzt mal nichts weiter, sonst wird mein Beitrag wieder zu unrecht gelöscht. Obwohl ich ja Recht mit meiner Vermutung und Feststellung hatte, nicht als heisse Luft aus immer der Gleichen Ecke
 
Kann sich hier wahrscheinlich nicht Jeder vorstellen aber was braucht man um so einen Prototyp auf's Foto zu bekommen?

Eine gute Ausrüstung und Ausbildung,also professionelle Fotografen.

Da muss man schon händisch einstellen können,mit herkömmlichem Autofocus oder der Kamera im Handy wird das nichts. ;)

Was meint Ihr denn weshalb die Hersteller darin investieren die Fahrzeuge aufwendig zu tarnen?
Die Folie muss extrem gut und blasenfrei händisch geklebt werden,jede Delle würde Messergebnisse um die es auf solchen Fahrten geht verfälschen.

Die Muster auf diesen Folien dienen einmal dazu die Proportionen optisch anders aussehen zu lassen und nebenbei sorgen sie dafür das jeder Autofocus einer Kamera daran scheitert das Bild scharf zu stellen.:whistle:

Einerseits wollen die Fahrzeughersteller durchaus das diese Prototypen gesehen werden,man will ja neugierig machen und im Gespräch bleiben aber andererseits will man auch noch nicht viel preisgeben.
 
Überlast mal mir die Enttarnung. Werde berichten wenn gesichert feststeht um welches Fahrzeug es sich handelt.
 
Ich hoffe, dass es bald einige Modelle mehr gibt.

Und dann sollen Peugeot und Citroen mit "Talbot" endlich eine Konkurrenz auf den Markt bringen, und andere (VW glaub ich nie ^^) werden folgen.

Dann haben wir auch noch neben Dacia andere Autos die wenig Kosten, ich freue mich :)
Das wäre sehr interessant.

Ich finde Dacia super + fast unschlagbar
 
Überlast mal mir die Enttarnung. Werde berichten wenn gesichert feststeht um welches Fahrzeug es sich handelt.
Auf der A9 fahren mir immer wieder getarnte Audi und BWM vor die Dashcam. Das Kennzeichen googeln, dann spukt Google das Fahrzeug aus.
Bild01.jpgBild02.jpg
Sorry für OT:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.685
Mitglieder
71.158
Neuestes Mitglied
Christobar
Zurück