Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Hochwohlgeborener @Rostfinger ,

wie mir kund getan wurde in einer Depesche von Ihrer Durchlaucht hatte Seine Majestät die Möglichkeit, eine gar neue Kutsche in einer sonderlichen Markierung zu sehen, ja mehr noch, Ihnen war es vergönnt, diese Kutsche mit Licht zu malen.
Bitte stelle Er diese Malerei mit Licht demnach dem ach so gemeinen Volke zur Verfügung. Das Volk möge sich dran ergötzen.

In tiefster Verneigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden und dann keine Taten folgen lassen. So kennt man das gemeinhin von Politikern.
Also @Rostfinger nun aber mal Butter bei die Fische... (Copyright gilt nicht, wenn die Bilder von dir selbst gemacht wurden)
 
Wäre ich jetzt @Rostfinger würde ich mir denken ihr könnt mich mal. Ihr wollt was von mir und verspottet mich so. Sowas von überheblich von einigen hier. Lustig hin oder her. Nur weil man selbst etwas lustig findet ist das kein Spaß. Besonders die Aussagen von @derpfeffi und @HoJe gehen garnicht. Unter der Gürtellänge. Sorry aber das ist meine Meinung. Will euch mal erleben wenn das einer zu euch sagen würde.

An welcher Stelle hat @Rostfinger geschrieben, er teilt die Fotos nicht. Garnicht oder aber ich war Blind.

Denkt mal drüber nach.
 
Menschen ohne Humor haben nicht die geringste Ahnung, wie anstrengend sie sind. :o
Wiegesagt Humor kann vielleicht für einen selber witzig sein. Aber im Sozialen Gefüge und der freien Welt eher beleidigend. Und ob ich Humor verstehe oder nicht kannst du ja wohl nicht wirklich wissen oder?
 
Wenn man mal so auf die Uhrzeit schaut,dann kam der Post von @Rostfinger recht spät,der letzt war kurz vor 23.30 Uhr.
Mag ja vielleicht für den Ein oder Anderen schwer nachvollziehbar sein,aber es gibt auch Leute die irgendwann mal einfach ins Bett gehen und dann vielleicht am nächten Tag erst wieder Lesen... ;)
 
Wäre ich jetzt @Rostfinger würde ich mir denken ihr könnt mich mal. Ihr wollt was von mir und verspottet mich so. Sowas von überheblich von einigen hier. Lustig hin oder her. Nur weil man selbst etwas lustig findet ist das kein Spaß. Besonders die Aussagen von @derpfeffi und @HoJe gehen garnicht. Unter der Gürtellänge. Sorry aber das ist meine Meinung. Will euch mal erleben wenn das einer zu euch sagen würde.

An welcher Stelle hat @Rostfinger geschrieben, er teilt die Fotos nicht. Garnicht oder aber ich war Blind.

Denkt mal drüber nach.
// Eindeutig OT - muss aber sein

Ich habe darüber nachgedacht, habe meinen Beitrag noch einmal gelesen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

An keiner einzigen Stelle meines Beitrages bin ich beleidigend gegenüber @Rostfinger geworden. Ich habe nur meine Bitte nach Bildern des Erlkönigs mittelalterlich formuliert. Nicht fordernd, nicht persönlich angreifend. Wenn mein Text für Dich bereits eine Beleidigung ist, ist das Deine PERSÖNLICHE Meinung. Kann ich mit leben.

Und wenn meinen Text jemand zu mir geschrieben, hätte ich ihm in der gleichen humorvollen Art und Weise geantwortet.

// OT Ende
 
Mod.:
Die Aufforderung an @Rostfinger möglichst Bilder einzustellen ist nun ausreichend in unterschiedlichster Weise erfolgt.
Weitere Aufforderungen braucht es nicht. Ebenso sind weitere Kommentare zu den hierzu geschriebenen Beiträgen nicht nötig.
Warten wir einfach ab, ob noch Bilder geliefert werden.
Wenn ja, dann gut. Wenn nicht, dann auch gut!
 
Danke @ Corax.

Immer das Zeitproblem meinerseits. Ich habe die Bilder jetzt hochgeladen und bin echt traurig dass nur eines von den Rädern vorzeigbar ist. Zudem bin ich kein "Erkönigjäger" und bin mir nicht sicher das es sich um einen Dacia handelt. Warum vermutete ich das es sich um einen "aufgeblasenen Duster" handelt. Ich entdeckte wo ich allein war, das auf dem Beifahrersitz Papiere lagen mit dem Dacia Schriftzug. die habe ich abgelichtet. Leider sehe ich auf meinem Handy nur mich auf den Fotos. Auf einem weiteren Foto von der Seite sind 3 Gesichter klar und deutlich zu erkennen.
Diese werde ich auf keinen Fall in ein öffentliches Forum stellen.

Um die Neugierde etwas zu befriedigen beschreibe ich den "Erlkönig". Der sah wirklich von der Form einem Duster sehr ähnlich. Sehr hoch, schätze 1,85 Meter. Lange Fronthaube, 4 Türen und das Heckteil von der Seitenansicht länger wie bei einem Duster. Zudem extrem Breit das Fahrzeug. Keine Außenspiegel sondern so kurze, flache Teile die eingeklappt waren. Türgriffe waren versenkt. Die Ladebuchse hinten rechts (untypisch für ein E-Fahrzeug aus dem Ranault/Nissan Konzern )

In dem Innenraum entdeckte ich ein in der Höhe sehr schmales Armaturenbrett mit einem senkrechten Diplay in der Mitte. Dazu eine sehr breite Mittelkonsole. Das Fahrzeug wurde geladen. An der Ladesäule konnte ich den SOC-Stand und die aktuelle Ladeleistung sehen. SOC-Stand betrug 28 %. Er zog 67 kw aus der Ladesäule. Ach ja, die Länge schon beachtlich. Er stand neben unserem 4,67 meterlangen Skoda Enyaq.
Der Längenunterschied war nach meiner Einschätzung gering.

Meine Absicht war nur bis 40 % SOC zu laden. Am Ende waren es 50 %. Ich habe den Ladevorgang beendet, den Anhänger wieder angehängt und weiter ging es, da noch ein Termin anstand. Zu Hause ist die Kilowattstunde nicht so teuer wie an einem HPC-Lader. Bis dahin keinen gesehen der den "Erlkönig" fährt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.602
Mitglieder
71.151
Neuestes Mitglied
abcdef
Zurück