Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Also das sieht schon sehr merkwürdig aus mit der Plane drüber. Bin ja mal sehr gespannt wie der aussehen wird.:rolleyes:
 
dort im "Hauptthema" wurde er schon mehrmals entblättert ...

kam aber jedes mal was anderes zum Vorschein :D
 
...... schon mehrmals entblättert ...

kam aber jedes mal was anderes zum Vorschein :D

Sowas wünsch ich mir für zu Hause auch.
a010.gif
 
...erst muß Dein Weib in der Küche schlafen, und jetzt das...

Du bist mir einer... :p
 
wer will sieht da eventuell einen gewissen Zusammenhang :D
 
warte auf stellungnahme von dacia ab intressiere mich für den van wenn der kommt.aber autobild schrieb erst 2011 dann 2012 dann später .und der van soll ein 5 sitzer sein oder mal ein 7sitzer.Glaube langsam nichts mehr:angry:
 
An den Van MPV glaub ich erst 2012.
Weil auch mal Markteintritt UK, Russia, Lateinamerika (Duster) Vorrang hat.

Und den kleinen frühestens Ende 2013.

Ob oder wie lange MCV parallel zum MPV gebaut werden wird oder ob nur Express, Pickup über bleiben mittelfristig?

Jedenfalls der Duster Pickup Ende 2013 mit RegCab wird interessant.

LG Werner
 
ich glaube nicht, dass der MCV kurzfristig abgelöst wird, höchstens wird mMn die 7sitzer Option eingestellt um dem MPV zu stärken!
Ich sag ja, mittelfristig vielleicht.
Problem wäre bei "Nur"-Auflassung des 7-Sitzers, dass damit keine Produktionsstrasse/Kapazität frei würde, weil der 7-Sitzer ja auf einer gemeinsamen mit dem 5-Sitzer produiert wird.
 
Weil auch mal Markteintritt UK, Russia, Lateinamerika (Duster) Vorrang hat.

Beim Duster werden nun auch in Russland E85 taugliche Motoren mit an den Start gehen.

Рено Дастер в России

Renault Ukraine bietet jetzt auch die Modelle mit Autogas ab Werk an.
АВТОМОБИЛИ С ГАЗОБАЛОННЫМ ОБОРУДОВАНИЕМ (ГБО)

Eine LPG Variante des Duster soll auch noch geplant sein.
Renault Duster (Рено Дастер) на газе? ДА!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer vorstellbar, dass die Limousine komplett überrarbeitet wird, der Logan Kombi (MCV) aber unverändert beibehalten wird. Wenn, dann wird man ihn zugunsten neuer Modelle (Großraumlimousine, Van) einstellen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.559
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück