Dacia bringt neue Modelle und Motoren


Sehr kurios! Im Chat Transcript stehen ja völlig andere Aussagen, als in dem Artikel von Dacianews.com. Auch finden sich die zitierten Stellen von dacianews.com nicht im Transcript wieder. Das, was er schreibt, gefällt mir. Die wichtigste Aussage eben: Dacia muss bezahlbar bleiben. Der neue Logan soll weniger kantig und vom Design mehr wie der Duster werden. Außerdem werden die gleichen Fahrzeuge nicht mehr unter mehreren Marken verkauft (wie z.B. der Renault Logan in Indien).

Eigentlich schade: Dacia wird vorerst keine ZE-Modelle produzieren, wäre aber wahrscheinlich vom Preis her sowieso uninteressant.
 
Ab 2013 Produktion eines neuen Drei-Zylinder-Benzinmotor H4
den will ich haben und zwar im sandero.
ca. 80PS und 3 zylinder reichen und ich steig sofort um.
MfG
Jürgen:rolleyes:
 
Hi du schreibst von eine laderaumwanne aus gummi kannst du mit mal ein link wo du das teil her hast oder ein foto mit preis & bezugssmöglichkeit senden.

Danke Grüsse aus GRZ

D.Rider
 
Neue modelle !!!

Frage:
Gibts zum Thema Allrad Pick up was neues ???
Der Duster währe doch schon die Basis für nen Pick up?
 
Erlkönig vom VAN erwischt

Na wenn nun schon ein Erlkönig auf der Straße ist, scheint die Planung eines Vans doch kein Endlosgerücht zu sein.

Allerdings wohl kein Fahrzeug für Lackhochglanzfetischisten wie mich, denn so wie es aussieht, muß das Fahrzeug mit dem Baumwollprogramm gewaschen werden. :lol:
 
dann wird's ja wohl nicht mehr lange dauern ...

ist gekauft.
diesen Feinripp-Maßanzug krieg' ich schon irgendwie runter :D
 
So hier isser nackich:lol:
 

Anhänge

  • Dacia-Van-2012.jpg
    Dacia-Van-2012.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 130
@ Maxi
und jetzt auch gut zu sehen, daß unter dem Doppelripp der Eingriff beidseits erfolgen kann. :D
 
Und schaut mal in welche Richtung die hinteren Türen sich öffnen lassen:p:D:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.951
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück