Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Und was kriegen der Dokker und Lodgy für neue TCe Motoren? Dacia schweigt?
 
Den TCe 90 gibt es doch weiterhin oder? Und der reicht doch für die süßen kleinen oder? Natuerlich nicht für alle.
 
OHNE Misst :D Was glaubst du wie oft ich das schon gehört habe? ^^ Selbst Dacia ist nicht "billig". Auch wenn Dacia ganz klar zum Niedrigpreissegment gehört, so gibt es ja doch noch ziemlich viel Konkurrenz von Chevrolet, KIA, allen EU Wagen und so :)

Also schaun wer mal. Für mich ist klar: Niemals ein Auto des VW Konzern - no go :D
Sehr gute Idee.
Mir kommt auch kein VW mehr ins Haus
 
In den Diagnosedefinitionen vom Duster II ist ein neues Automatikgetriebe aufgetaucht, welches auch beim Kadjar verbaut wird. Vermutlich ist es ein DW5 - 7gang oder DW6 - 6gang Doppelkupplungsgetriebe.
Die neuen dCi und TCe Motoren im Dokker und Lodgy bekommen ein TL4 - 6gang Getriebe.
 
Das wäre ja super, wenn Automatik mit TCe kommt dann bleiben wir bei Dacia.
 

Das hört sich gut an:

Verhaltene Nörgeleien der Kundschaft wurden bei der Geräuschdämmung (mehr Dämmstoffe, dickere Windschutzscheibe) und den Sitzen (länger, straffer gepolstert, bessere Seitenführung) berücksichtigt, man ist auch bei Dacia lernfähig.
 
Hätte mich über einen Benziner mit Automatikgetriebe gefreut, aber das wird wohl wieder nichts
 
Ja ganz genau, kein Easy-R, dass wär ein Traum, aber wird wohl noch etliche Jahre dauern
 
Den Düster I gab es ja mit Automatik.
Der kam auch erst später dazu,abwarten. ;)
 
Diesel mit 150 PS oder mehr plus ner Wandlerautomatik im Dokker das wär's .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.456
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück