Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Hallo!
Habe heute den Logan MCV 90 PS Benziner mit der Atomatik Facelift 2017 beim Händler in Salzburg Stadt bestellt. Celedrationpaket gibts nicht mehr, nennt sich nun Komfortpaket oder so, ähnliche Pakete mit leicht abgewandelten Inhalt.. Navi wurde um 60.- teurer, unterm Strich hat sich meine ursprüngliche Konfiguration ohne Facelift um ca 200.- verteuert. Gut,ist im Bereich des Verschmerzbaren... Liefertermin laut Händler ist Ende Jannuar bis mitte Februar. Neues Prospekt mit Daten der verschiedenen Ausstattungsvaranten hat mir der Verkäufer ausgedruckt...
Ich bin soweit zufrieden und hoffe, dass die Lieferzeit hält
Reinhard
 
Und endlich ein dunkles Armaturenbrett:),
die Hupe wie gewohnt auf den Lenkrad.
 

Anhänge

  • dacia-logan-facelift-1-1.jpg
    dacia-logan-facelift-1-1.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 157
auf den Bildern da sehen die Lüftungsdüsen anders aus wie auf den Bildern von stefanvde. Wie kommt das??
 
Gute Frage,auf HERU's Bild ist auch die normale Heitungsbedienung zu sehen,der heute im AH hatte die Klimaautomatik.
Hängt die Art der Cockpitgestaltung jetzt noch mit der Ausstattungslinie zusammen?:think:
 
Mal gucken ob sich das klärt wenn die Paris Messe läuft.
 
Die Ausstattung mit der Lüftung und Klimaautomatik kenne ich eigentlich nur die unter Renault Sandero usw. verkauft werden in Süd Amerika oder Russland.
 

Anhänge

  • 2016-renault-sandero-stepway-rip-curl-launched-in-south-america_9.jpg
    2016-renault-sandero-stepway-rip-curl-launched-in-south-america_9.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
@HERU:

Gucke auf meinem heute im AH gemachten Bild,Du siehst dort genau diese eckigen Mitteldüsen.
Der Ausstellungswagen hat die definitiv.;)
 
@HERU:

Gucke auf meinem heute im AH gemachten Bild,Du siehst dort genau diese eckigen Mitteldüsen.
Der Ausstellungswagen hat die definitiv.;)

Habe ich gesehen mit den eckigen.:)
Hier im Forum ist schon mal was darüber geschrieben worden und als R-Import
mit Dacia Logo.
Bei deinen Bildern ist ja auch die sonst üblicher Blinker in den Spiegel.
Können ja am Samstag beim BBT noch ein bisschen darüber schwatzen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lenkrad sieht gut aus vor allem mit der Chromspange mit dem eingelassenen Stepway. Aber irgendwie erinnert mich dass Lenkrad vom Gesamteindruck an das Lenkrad vom DAF XF und es wirkt ein bisschen gross:D:D:):):). Ich denke Auch dass die Rückleuchten normale Leuchtmittel sind , aber Bilder sagen erstmal nicht viel aus, muss man mal alles in der Realität sich ansehen wenn die neuen beim Händler stehen.
 
Ich denke Auch dass die Rückleuchten normale Leuchtmittel sind

Moin,

die Kia Picanto der ersten Bauform hatte ja diese großen Rückleuchten mit der runden Lichtaustrittsfläche.
Die hatte man so geschickt gestaltet, dass es aussah als seien in dem runden Reflektor jede Menge LEDs sternförmig angeordnet.
Nur bei genauerem Hinsehen war dann eben mittig doch eine gewöhnliche Glühlampe zu erkennen.
Und genau eine solche Bauform ist doch völlig ausreichend: Sieht modern aus wie LED hat aber nicht die Folgekosten bei einem Defekt.

Es fallen ja immer ganz Gruppen LED aus.
Und dann muß das gesamte Rücklicht für einen 3-stelligen Betrag ersetzt werden.
 
eine Glühbirne zu wechseln

Moin,

man darf sich ja mal überlegen wie oft das wirklich gemacht werden muß.
Da wird ein solches Gewese drum gemacht als müssen man so etwas jährlich oder gar noch öfter machen.
Ich habe, ständig mit Licht fahrend, vielleicht so alle 80.000km mal eine Begrenzungsleuchte wechseln müssen. Also so alle 2-3 Jahre mal.
Nicht wirklich oft.
D.h dort LED einzusetzen ist höchst überflüssig.
 
Deshalb,die neuen Scheinwerfer gefallen mir an sich gut mit der H7/H1 Lösung.
Das Licht wird sicher Einiges besser sein,das TFL in LED Technik allerdings bereitet eher Bauchschmerzen...:huh:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.267
Beiträge
1.022.036
Mitglieder
70.961
Neuestes Mitglied
cads86
Zurück