Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Das ist der Text auf der Dacia.de Seite: "Der Countdown läuft. Nur noch wenige Tage, dann tritt in der französischen Hauptstadt ein Auto-Quartett mit vier Assen ins Rampenlicht. Am 29 September um 10.45 Uhr feiern die umfangreich überarbeiteten Modelle Sandero, Sandero Stepway, Logan (die Stufenheckvariante des Logan wird in Deutschland nicht vertrieben) und Logan MCV ihre Weltpremiere auf dem Pariser Autosalon."

Davon müsste es doch Bilder und Videos geben.......
 
Nur das TFL vorn war LED,dafür aber eben Abblend- und Fernlicht in getrennten Linsen,dürfte die Ausleuchtung der Strasse bei Nacht deutlich verbessern.:rolleyes:
 
duster s

anscheinend gibt es eine art duster s... (neuer duster) der auf led tagfahrlicht setzt und auch mit automatik verfügbar ist und beim logan/ sandero sind die fensterheber in den türen und es gibt den 125 ps benziner als top motor yay :D

----------

Nur das TFL vorn war LED,dafür aber eben Abblend- und Fernlicht in getrennten Linsen,dürfte die Ausleuchtung der Strasse bei Nacht deutlich verbessern.:rolleyes:

laut der seite hat der sandero und normale logan auch (teilweise)led rückleuchten
 
Ist doch gut. Dann kann man wens defekt ist das ganze für ein paar Cent reparieren.



ja wo du recht hast hast du recht :D ich habe meinen mcv auch erst ein jahr und bin top zufrieden auch wen das tfl mit leuchtobst bestückt ist ...mich würde interessieren was wohl so ein scheinwerfer kostet wenn mal das led tfl kaputt ist
 
Tja,wenn ich bedenke wie viele VW´s ich schon gesehen habe mit defekten LED Blinkern, dann fürchte ich das wir das über kurz oder lang herraus finden. LED ist nicht das Allheilmittel. Ich habe erst heute in einem Lokal in Braunschweig die Tresen Beleuchtung repariert. Alles LED Strahler, aber der LED Treiber(Trafo) hat aufgegeben.
 
anscheinend gibt es eine art duster s... (neuer duster) der auf led tagfahrlicht setzt und auch mit automatik verfügbar ist und beim logan/ sandero sind die fensterheber in den türen und es gibt den 125 ps benziner als top motor yay :D

----------



laut der seite hat der sandero und normale logan auch (teilweise)led rückleuchten

einerseits sind die Fensterheberschalter in den Türen, andererseits aber auch noch in der Mittelkonsole
 
In der Mittelkonsole sind die für die hinteren Fenster,bei 4 eFh
Die Bedienung hinten ist auch in den Türen,die Schalter hinten in der Konsole zwischen den Sitzen,die sind weggefallen.:)
Waren aber bei verbauter MAL von virn auch sehr schlecht bedienbar.;)
 
anscheinend gibt es eine art duster s... (neuer duster) der auf led tagfahrlicht setzt und auch mit automatik verfügbar ist und beim logan/ sandero sind die fensterheber in den türen und es gibt den 125 ps benziner als top motor yay :D

----------



laut der seite hat der sandero und normale logan auch (teilweise)led rückleuchten

Wo steht das es den 125PS Benziner gibt? Für welche Modelle?`Ich hab davon nichts gesehen.
 
da hat sich ein druckfehler eingeschlichen, richtig muss es lauten:

mit neuem, spaßarmen 3-Zylinder 1.0-Motor.

Och,fahr damit mal im Harz ne kurvige Strecke Bergab. Da begrenzt der eigene Mut und Steuerfähigkeiten den Fahrspaß. um vorher den Berg hoch zu kommen, muss dann vielleicht die Seilbahn bemüht werden ;-)
 
75 PS sind für das Leergewicht + Zuladung des MCV mehr wie nur ausreichend.:rolleyes:
Für die leichteren Varianten Limo und Sandero dann erst Recht.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.637
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück