Dacia bringt neue Modelle und Motoren

@Idefix:

Bist Du nicht auch Einer der seinen MCV jetzt für Übernachtungen nutzt?

Für solche Zwecke sollte die nochmal gesteigerte Fahrzeughöhe ja noch mehr Möglichkeiten bieten.;)

Naja was nützt mir Lodgy/ Dokker jetzt? Ich hab mein mcv und der ist erst knapp eineinhalb Jahre alt. Also sind alle Entscheidungen fiktiver Natur.

Und ich hab mir erst den mcv gekauft und dann gedacht hey, in dem Ding kann ich bestimmt gut pennen und nicht das Auto primär zum Campen geholt.... ^_^
 
das schreibt n-tv.de zum dokker

Angesichts dacia's extras-erst-ab-ambiance-politik fürchte ich allerdings, daß ein dokker mit den -- in meinen augen unverzichtbaren -- drei mindest-extras (klima, linke schiebetüre, umklappbare beifahrersitzlehne) dann in preisregionen landet, wo man auch einen kangoo/berlingo/doblo/etc. bekommt (citroen bietet meist um die 30% rabatt auf die listenpreise).
 
hinweis: den ein klein wenig weiter oben von mir verlinkten artikel hat n-tv wohl bei focus abgeschrieben ...

(aber das iirc nirgends vermerkt -- ist guttenberg jetzt bei n-tv?)
 
Gab's den Link hier schon irgentwo? Ich hab ihn jedenfalls nicht gefunden, ansonsten kann er ja wieder gelöscht werden. Klick
 
WOW, der Dokker Van gefällt mir, würde nen guten Firmenwagen abgeben.
 
Den Dokker als Hochdachkombi sehe ich eher als Nachfolger des VAN/Express und Pickup. In Polen ist schon der Pickup verschwunden und in den Niederlanden beide Nutzfahrzeuge.

Hier wird orakelt, das MCV, VAN/Express und Pickup noch dieses Jahr aus der Produktion gehen.
Mittlerweile sind die beiden Nutzfahrzeuge auch auf den offiziellen Webseiten in Frankreich, Italien und Luxemburg verschwunden.
 
Dann könnte also an der Aussage mancher Händler "noch bis Ende August",die man hier ein paar mal gehört hat was dran sein?
 
Der Chef des Renault-Händler, bei dem wir am 23.August 2012 einen "Dacia Logan MCV-Modell Voyage-65 KW Diesel" Kaufvertrag zeichneten,-rückte mit der Information raus,-Renault habe sich gerade als Mehrheits-Beteiligter bei "LADA" eingekauft.....er vermute das der "MCV" nicht vom Markt verschwinde,-sondern unter dem Label "Lada" weiter produziert wird!

Uns persönlich ( BeelzeOpa+BeelzeOma ) ist das wurscht........Mitte Oktober 2012 bekommen wir das Fahrzeug,was wir uns nach reiflicher Überlegung ausgesucht haben.

Und wenn wir das letzte Fahrzeug bekommen was vom Band rollt,-wir sind zufrieden.

Es ist unser "LebensEndzeitFahrzeug".Wenn es uns 12 Jahre durch Österreich trägt,beträgt der jährliche Wertverlust € 1.083,00.

Fragt mal einen Audi-Kombi Halter nach seinem jährlichen Wertverlust!

Herzliche Grüße
aus Kärnten/Lavanttal
sendet der BeelzeOpa
 
zurück in die zukunft ... :D


mein wohnsitz-neid ist Euch sicher ... ;)


Ohhhhh,-da hat der BeelzeOpa das Datum falsch angegeben.
Richtig ist 23. J U L I 2012.
Aber nach zwei Gehirnschädel-Operationen ( Sept.2011+ November 2011)
wird mir sicher Nachsicht gewährt?:o
 
Wenn ich den durch den Google Übersetzer übersetzten Link weiter unten in dem Artikel richtig interpretiere, wird zu Gunsten des neuen Logan und des Sandero, in Mioveni die Produktion von Pickup und MCV eingestellt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.435
Beiträge
1.025.714
Mitglieder
71.210
Neuestes Mitglied
Hans Schwinger
Zurück