Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Dacia hat im Vergleich zum Vorjahr über 50% weniger Autos in Deutschland verkauft. Nur Smart hat mit über 80% weniger noch mehr Verlust. Bei Smart schiebe ich es darauf das die keinen Verbrenner mehr anbieten. Elektro ist halt nichts für jeden derzeit.
 
dank corona haben alle hersteller, im vergleich zum vorjahr, deutlich weniger verkauft.

wer sich in diesen unsicheren zeiten ein auto kauft, der muss es sich definitiv locker leisten können.
 
Die meisten liegen so bei minus 15-25%. Dacia und Smart trifft es mit am härtesten. Dacia vielleicht auch weil es die Leute sind die sich Autos am wenigsten leisten können.
 
Dacia wird relativ viel an Privatleute verkaufen und relativ wenig an Firmenflotten, ich denke das ist der Hauptunterschied. Wenn beim BMW oder Passat Firmenwagen das Leasing ausläuft gibt es einen neuen, Corona hin oder her. Beim privaten Dacia wird er halt ein Jahr länger gefahren bis die Situation wieder überschaubar ist.
 
Wenn beim BMW oder Passat Firmenwagen das Leasing ausläuft gibt es einen neuen, Corona hin oder her.
Och, das kenne ich noch von den Insolvenzen, die ich als Angestellter alle erleben durfte: auch Leasingwechsel kann man schieben, wenn die Einmalkosten ungelegen sind.
 
Och, das kenne ich noch von den Insolvenzen, die ich als Angestellter alle erleben durfte: auch Leasingwechsel kann man schieben, wenn die Einmalkosten ungelegen sind.
Warum sollte man, wenn man zu den Firmen gehört, die nicht krisengebeutelt sind. Das klingt gerade so als wenn jetzt alle Firmen Schwierigkeiten hätten. Das ist eben genau nicht der Fall.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.356
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück