Dacia bringt neue Modelle und Motoren

kann es sein das es das Auslaufmodell des Panda ist, im Früjahr glaube ich kommt ein neues Modell.
Gruß Günter
 
Eben, es ist ein FIAT und noch schlimmer, es ist ein Fiat PANDA! :D
Mehr brauch ich doch wohl nicht zu sagen, oder? ;)
 
Mensch ::::::::::::::: Hat den keiner ein Foto vom Pick up Allrad ????:lol::lol:
 
Hallo Datschianer,

ich hatte ja gesagt das ich mich nochmal melde, sobald ich weiß was Sache ist mit meinem Bremspedal. Ich dachte mir, bevor ich lange irgend einem Meister mühselig erklären muss, was für ein Problem ich (meine Datsche) ;) hat, fahr ich lieber so ein neues Teil selber mal Probe durch die Gegend :D und vergleiche den Druckpunkt und das Spiel des Bremspedals direkt mit meinem Auto- also fix einen Termin zur Probefahrt ausgemacht und rauf auf den Asphalt :cool:.

Die Moral von der Geschicht ist, das sich das Bremspedal des Vorführwagens ähnlich angefühlt hat und ich wohl einsehen muß, dass das halt so ist wie es ist.... wie sagt man so schön in der Computerwelt "It's not a Bug- it's a Feature... gefällt mir nicht- aber muss ich wohl mit leben. Auch das horizontale Spiel des Bremspedals war vergleichbar "wackelig" und bewegbar...

Als ich den Wagen zum Autohaus zurückbrachte- ich habe natürlich so getan als würde ich mich dafür interessieren, habe ich etwas interessantes vom Verkäufer erfahren.

Der Dacia Logan MCV soll nur noch bis Kalenderwoche 35, also bis Ende August 2012 für den europäischen Markt gebaut werden :verysad:, danach soll der Nachfolger vom Band laufen- Es gäbe auch schon einen Namen für den Nachfolger, (der dem Kangoo ähnlicher sehen solle), aber den wollte er mir nicht verraten.

Habt Ihr schon was dergleichen mitbekommen?


viele Grüße aus der Weisswurstmetropole

Noah
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.432
Beiträge
1.025.672
Mitglieder
71.207
Neuestes Mitglied
becca
Zurück