Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Ich finde gerade nix !!! Hat jemand einen Link wo der Pick up mit Allrad
zu sehen ist ????
 
hab je schon viel gesehen.
aber ich finde das auto sieht schlimm aus.
absolut nicht mein geschmack.
MfG
Jürgen:o
 
Zumindest die Instrumententafel gefällt mir ganz gut.:)
 
hab je schon viel gesehen.
aber ich finde das auto sieht schlimm aus.
absolut nicht mein geschmack.
MfG
Jürgen:o

Optik ist das eine - mal "sehen", wie das Auto in natura aussieht.
Ich hoffe, daß Dacia "seinem" Preissegment treu bleibt.... :huh:
 
Mich würde interessieren ob die Technik unter dem Blech so erprobt und zuverlässig wie bei meinem MCV ist?! Neue Teile neue Probleme?
Armaturenbrett, Radio ist jetzt kein DIN-Gerät mehr einbaubar?
 
Sicher,DIN-Radio wie bei allen Anderen auch möglich,vorausgesetzt Du kaufst beim Hersteller den Adapterrahmen.;)

Aber denke mal bei Dacia kann es so aussehen:Entweder man bestellt ein Radio mit oder man bekommt die Vorrüstung wie jetzt auch,die den Adapterrahmen beinhaltet damit man selbst eins einbauen kann.

Werkseitige Radio mir anderen Formen find ich gar nicht mal so verkehrt,solche Geräte sind für Diebe i.d.R. wertlos.
 
Es währe auch interessant zu wissen wie die Preise bei den neuen Modellen
sind ?? Nicht das Dacia da den Fehler macht und gleich zu teuer wird.
Wenn ich momentan die Rabatte von der Konkurrenz nehme gibt es da einige
Hersteller die haben momentan über 30 % Rabatt da ist dann der Unterschied
zum Dacia nicht mehr viel.
 
Es währe auch interessant zu wissen wie die Preise bei den neuen Modellen
sind ?? Nicht das Dacia da den Fehler macht und gleich zu teuer wird
.
Da gebe ich vollkommen recht. Heute habe ich im Bekanntenkreis erfahren, weil der Sandero ja mit 6.990 Euro startet, hat Fiat nachgelegt und bietet den Panda z.Zt. bis Ende März als Einstieg auch zum selben Preis an.
Fakt ist:
-zukünftig schwindet die Kaufkraft
-es werden deutschlandweit (auch wegen der Abwrackprämie) immer weniger
Neuwagen zugelassen
-der Markt der "günstigen Autos" in Betracht auf Kosten/Nutzen-Verhältnis
wird immer mehr bei der breiten "normalen" Schicht in den Vordergrund
treten, zumal die Löhne stagnieren, parallel dazu aber die Inflation. die
Energiekosten und die Zukunftsängste wachsen.
-die Mobilität wächst zunehmend, wer der Arbeit nicht nachfährt, bleibt auf
der Strecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom künftigen Preis des Lodgy kann ich Dir leider nichts berichten.:angry:

Aber in einigen Blättern wo schon mal Bilder vom Logan II gezeigt wurden war von "ab 9000 Euro" die Rede,also bei der Limosine.;)

Die Relationen auf den Bildern legen aber auch nahe das der Wagen deutlich größer zu sein scheint,geschätzt etwa Oktavia?

Die Sidebags und Gurtstraffer sollen angeblich auch in der Basis dann Serie sein,wie die Servo so das die zukünftige "Basis" eher der heutigen "Ambience" entsprechen könnte.

TFL und ESP ist eh drin,ist ja ein neu konstruiertes Fahrzeug so das unterm Strich der Preis/Gegenwert im Verhältnis recht stabil erscheint,bzw. sogar leicht günstiger wird.

Sind aber ja bisher alles "Vorabinformationen",werden ja gern von den Herstellern hier und da mal ein paar "eingestreut",ist ja üblich,genau wie Bilder.

Oktober/November 2012 lies man soll Einführung sein,denke August oder September werden dann die ersten offiziellen Infos/Preislisten erscheinen.:)
 
..... Heute habe ich im Bekanntenkreis erfahren, weil der Sandero ja mit 6.990 Euro startet, hat Fiat nachgelegt und bietet den Panda z.Zt. bis Ende März als Einstieg auch zum selben Preis an......

Nun, als Schreiber in einem Dacia-Forum und als Fahrer dieser Marke kann man mir ja unter umständen eine gewissen neutrale sichtweise in Frage stellen.

Wer aber mal in das (temporäre) Vergnügen mit diesen beiden Wagen hatte, der weiß, was er sich in den Hof stellen würde...... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Idefix
Schau mal meine Post nochmals an das habe ich nicht gepostet :wub::wub:
 
Wir stellen uns den Logan auf den Hof @idefix !!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.221
Mitglieder
71.191
Neuestes Mitglied
RonjaMaus
Zurück