Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Mal schauen ob man die Limo auch hier wieder in's Programm aufnimmt.
Vom Logan II gab es ja nur Importe.

Als Reisewagen echt schön und innen nochmal leiser ;)
Mein 1. damals hat auf Langstrecke immer Spaß gemacht und der Kofferraum war riesig. :)
 
Mal schauen ob man die Limo auch hier wieder in's Programm aufnimmt.
Vom Logan II gab es ja nur Importe.

Als Reisewagen echt schön und innen nochmal leiser ;)
Mein 1. damals hat auf Langstrecke immer Spaß gemacht und der Kofferraum war riesig. :)

Finde ich schwer vorherzusagen ob das eine Limo mit Stummelheck und Kofferraumdeckel oder eine Schrägheckvariante mit Heckklappe bis zur Dachkante werden soll.
Sieht aber von der Form her sehr gefällig aus obwohl ich "richtige" Kombis lieber mag.
 
Mal schauen ob man die Limo auch hier wieder in's Programm aufnimmt.
Vom Logan II gab es ja nur Importe.

Als Reisewagen echt schön und innen nochmal leiser ;)
Mein 1. damals hat auf Langstrecke immer Spaß gemacht und der Kofferraum war riesig. :)

Ich gehe davon aus, dass er auf Grund der eher geringen Absatzmöglichkeiten nicht auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird. Auf dem heimischen Markt ist er der Renner, man sieht kaum einen MCV in Rumänien. Auch in den meisten anderen osteuropäischen Ländern gehört er zum Standardprogramm. Im Westen dagegen wird das die Ausnahme bleiben. Aber zum Glück für die Interessenten ist die Angebotspalette dank der einfachen Importmöglichkeiten heutzutage ja mehr als ausreichend.
 
Hast du ne Quelle?
Ja, die Renault-Presseabteilung

Zitat:
Dacia schlägt auf dem Auto-Salon in Genf ein neues Kapitel auf und startet ins elektrische Zeitalter: Im Rahmen der Pressekonferenz am 3. März um 8:00 Uhr am Dacia Stand in Halle 4 stellt die Marke ein Showcar für ein rein elektrisches Stadtfahrzeug vor.
 
S0-officiel-dacia-va-lancer-une-electrique-low-cost-619991.jpg
 
@BigEasy

Oder eine abgespeckte Variante des Twingo ZE.
Das man Fahrzeuge als Dacia und Renault verkauft ist ja nicht neu.
Die anderen Dacia Modelle werden ja je nach Land durchaus auch unter Renault vertrieben.
 
Liebe Gemeinde, eben habe diesen spanischen Beitrag gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Besonders gut ist die Animation des Motors gelungen.
Donnerwetter
Gruß Uwe

Nun, diese Animation in erweiterter Form gibt es ja auch vom 1,3l TCe mit 130 Pferden:
Guckst du
Mit dem Unterschied dass der zum Glück 4 Zylinder hat.

Mein Traum wäre ein Dokker 4 x 4 mit dem 1,8er TCe und 225 Pferden.
Und dann die blöden Gesichter der schwarzen Audi A4/A6 und schwarzen 3er Fraktion an der nächsten Ampel :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück