Logan I bis 2012 Camper

Bine123

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Laureate 2011
Baujahr
2011
Liebe Dacianer !

Ich möchte meinen 2011er Logan gerne als Minicamper nutzen und die Umbauarbeiten so gering wie möglich halten, da er für Wochenendtrips zu zweit genutzt werden soll und unter der Woche inkl. Sitzbank.

Her mit euren Inspirationen - ich freu mich über eure Ideen !

Lieben Dank !
 
Liebe Dacianer !

Ich möchte meinen 2011er Logan gerne als Minicamper nutzen und die Umbauarbeiten so gering wie möglich halten, da er für Wochenendtrips zu zweit genutzt werden soll und unter der Woche inkl. Sitzbank.

Her mit euren Inspirationen - ich freu mich über eure Ideen !

Lieben Dank !
Hallo hast du mal die "Suche" genutzt: Suchergebnisse für Anfrage: campingausbau logan
Hier wirst du sicher fündlg, da ist für jeden etwas dabei.
Gruß Klaus:suchen:
 
Ideen kann man sich auch beim Lodgy und Dokker holen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück