Bremstrommel geht nicht ab

Wie schon geschrieben. Ohne Trommeln stellt der immer nach. Der Nachsteller soll ja das Spiel zur Trommel ausgleichen. Ohne Gegendruck geht das so lange, bis der Steller auseinanderfällt.

Sieht an sonsten alles korrekt aus. Sorry . Ich hätte Dir da gerne besser geholfen.
 
Der Versteller solte auf die Fussbremse gar nicht viel reagieren, sondern nur auf die Betätigung der Handbremse (so war das zumindest zu meiner Renault Zeit)
Der Versteller reagiert schon auf die Fußbremse. Am deutlichsten hört man das als Klicken, wenn man ein neues Set einbaut und dann die Fußbremse solange betätigt, bis die neuen Beläge wieder an der Trommel anliegen.
 
@DaciaBastler

Das ist korrekt…nur das eben der Nachsteller der rechten Bremse dies tut, bis die Bremse fest geht und so heiß wird, das es gefährlich wird. Und das nach etwa 50 Kilometer…sehr seltsam.Werde wie gesagt einen neuen Nachsteller besorgen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.260
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück