Logan II ab 2013 Bordcomputer freischalten Raum Ulm

erik199

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Tce90 LPG
Baujahr
2019
Hallo Dacianer,
Ich fahre einen Logan MCV II mit LPG, daher habe ichnur einen "kastrierten" Bordcomputer. SUche deshalb jemanden, der mir die normalen Funktionen im Bordcomputer freischaltet.
Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Gib mal in der Suche "Helferliste" ein. Da findest du nach PLZ sortiert die Dacianer, die das machen können.
 
Hallo Dacianer,
Ich fahre einen Logan MCV II mit LPG, daher habe ichnur einen "kastrierten" Bordcomputer. SUche deshalb jemanden, der mir die normalen Funktionen im Bordcomputer freischaltet.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo hast du mal hier nachgeschaut: https://www.dacianer.de/threads/tac...er-kann-helfen-helferliste-auf-seite-1.27265/
Micon oder über ddt 4 all kann man vieles freischalten. Mußt halt wissen was ? Müßte mal hier loswerden was ?
Gruss
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ja den Threads kenn ich, Problem: ich bin eigentlich nur Leser hier, kann in der Liste niemanden anschreiben, da ich zu wenig Forumsbeiträge habe.
 
Ja den Threads kenn ich, Problem: ich bin eigentlich nur Leser hier, kann in der Liste niemanden anschreiben, da ich zu wenig Forumsbeiträge habe.
Hallo den jenigen den du anschreiben möchtest mit @ 123 benennen, dieser wird dann durch MOD benachrichtigt oder MOD bitten, das PN möglich ist.
Gruss Klaus
 
kann in der Liste niemanden anschreiben, da ich zu wenig Forumsbeiträge habe.
Mit den in deinem Profil ausgewiesenen 21 Beiträgen solltest du auch PN schreiben können.
Falls das dennoch nicht gehen sollte, bitte einen Moderator um Vermittlung einer PN.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Die Verbrauchsanzeigen passen nur zum Benzinmodus. Bleibt für dich im LPG Betrieb nur ein zusätzlicher Kilometerzähler und die Durchschnittsgeschwindigkeit.
Das weiss ich , seit etwa 3 Monaten ist meine Gasanlage defekt, nach nun 2 Versuchen, die Ursache dafür zu finden, haben meine Schrauber bei Renault/Dacia den Fehler endlich gefunden. Nur leider sieht der Kostenvoranschlag eine Rechnung von 850 Euro vor. Im Januar gebe ich das Auto eh an Dacia zurück. Bis dahin verzichte ich auf eine Reparatur, für 850 Euro kann ich viel Benzin tanken. Daher will ich die normalen Funktionen freigeschaltet haben.
 
Was möchte man denn für 850€ alles austauschen und was ist der Fehler?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Der Fehler ist: Auto startet sehr schlecht, außer wenn er kalt ist. Nimmt kein Gas mehr, im warmen Zustand startet Motor erst nach ca 10sec Anlasser betätigen. Geht danach wieder aus startet aber selbständig sofort wieder, allerdings auch nur wenn der Anlasser ca 10-25 sec betätigt wurde( start Stopp system).defekt ist laut Autohaus eine Spule ein Magnetventil und 2 Düsen. Dazu halt noch Arbeitslohn, macht brutto 740 Euro
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.889
Mitglieder
71.023
Neuestes Mitglied
HelmJG
Zurück