Boardcomputer Chaos Betrug?!

• Ersteller Ersteller ByeBye 75145
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

ByeBye 75145

Hallo liebe Dacianer,
manche Sachen hier erledigen sich von selbst,

welche Ausstattung bekommt den ganzen Boardcomputer? Mit digitaler Geschwindigkeit ? Meiner mit Comfortaustattung hat dies leider doch nicht trotz Konfigurator Bild bzw Abbildung des Lenkrad Knopfes. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
hat sich erledigt. Scheint ne Key Handsfree ausstattung zu sein.

Noch ein Hinweis, Satzzeichen wie "!" und "?" sind keine Herdentiere. Also ein Satzzeichen reicht vollkommen!
Wo sind hier "Herdentiere"?

welche Ausstattung bekommt den ganzen Boardcomputer? Mit digitaler Geschwindigkeit ? Meiner mit Comfortaustattung hat dies leider doch nicht trotz Konfigurator Bild bzw Abbildung des Lenkrad Knopfes. LG
Hä?

Hä?

Hallo montafuner,
habe den Stepway 3 LPG mit Allet, heist mit allen Extras ausser Sitzheizung und AHK.
Habe also Digitale Geschwindigkeit, Gas- und Benzintankbalken gleichzeitig oder Temperaturbalken Wasser zur Auswahl.
Scheint es nur bei großem Besteck zu geben.

Gruß Earn

Meine Freundin hat kein Komfort-Plus-Paket und trotzdem das schickere Matrixdisplay.
Kann also nicht (allein) davon abhängen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach kurzer Recherche: Die LPG-Versionen scheinen das alle zu haben, bei den reinen Benzinern ist es wohl ausstattungsabhängig. (Ohne Gewähr)

Haben die Comfort-Ausstattung beim LPG und haben die Tacho-Anzeige - war ein ausschlaggebendes Feature für meine Frau (hatte der alte Opel Adam als Vorgängerfahrzeug auch).

Sorry! Leicht OT...

In letzter Zeit beschleicht mich der leise Verdacht, das die Überschriften immer öfter im Schlagzeilenjargon "rausgehauen" werden....

Chaos, Katastrophe, Betrug und diverse andere "zündende" Schlagwörter sollen wohl die Wichtigkeit und Dringlichkeit
des Themas unterstreichen......Oder die Klickzahlen erhöhen...

So, das ist mir nur nebenher aufgefallen. Ich muss mich jetzt um wirklich wichtige Dinge kümmern: Ich bin einer
Sensation auf der Spur. Werde meine Recherchen weiter betreiben. Ich verrate nix!

( Nur soviel sei gesagt: Ich bin Dacia auf die Schliche gekommen,... das die evtl. hohle Tanks in die FZG einbauen! Psst.);)

Sorry! Leicht OT...

In letzter Zeit beschleicht mich der leise Verdacht, das die Überschriften immer öfter im Schlagzeilenjargon "rausgehauen" werden....
..manches "Problem" ist so wichtig - da muß man das so machen - sonst wird es ja unter Umständen nicht beachtet.
[PS: suche noch dringend das Meßblatt zum einkürzen der Kolbenrückholfeder - damit der Steppy schneller wird...]i033.gif

manches "Problem" ist so wichtig - da muß man das so machen - sonst wird es ja unter Umständen nicht beachtet.
Es gibt aber auch immer wieder Solche, die vergessen im Threadtitel zu erwähnen worum es eigentlich geht. Da sollte man schon aus Protest nicht drauf klicken.
Zumindest steht hier drüber, dass es um Bordcomputer geht.

Das Einkürzen der Kolbenrückholfeder kannst du dir sparen, das bringt nichts!
Durch luftionisierende Holzmagnete die Energiezufuhr der Brennrauminnenbeleuchtung verringern ist des Pudels Kern!

Worum genau geht es hier eigentlich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.690
Neuestes Mitglied
Toto77
Zurück