Black Line

fuxe

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo!

Möchte mir nun auch einen MCV zulegen. War mit meinem alten Auto (Toyota Corolla 2.0 Diesel) über 13 Jahre sehr zufrieden :D das muß der neue erstmal schaffen......

Jetzt gibts ja das "Sondermodell" Black Line. Hat den schon mal wehr gesehen? Sonst Erfahrung?

Lg Walter

Im Prinzip!Die Laureate Variante!Also Vollausstattung plus Lenkradfernbedienung plus dunkleren Radkappen

der Sandero hat zusätzlich Scheinwerfermasken!Typisch Renault fast jedes Facelift kam mit schwarzen Scheinwerfermasken-was wirklich gut ist:)
Laguna 1 Ph.2
Clio 2 Ph.2
Laguna 2 Phase 2

Das schöne ist, dass ich noch eine Original Lenkradfernbedienung vom Laguna habe.Schön, nu weiß ich das alles passt:)
Kann mir also meine eigene Blackline bauen:)
http://img85.geblockter-bildhoster-us/img85/1627/424bf2199e97.th.jpg http://img42.geblockter-bildhoster-us/img42/7315/daciaintroduceslogansan.th.jpg

Anscheinend kommt der Logan nun mit Frontstoßstangenlippe!Schön schön...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts dazu auch schon deutschsprachige Infos? Ich habe bis jetzt nur was zu dem Sandero Black Line gefunden.

Mich würden da mal die dunkleren Radkappen interessieren, die würden sich auf meinem schwarzen bestimmt auch gut machen.

Aber sehe ich das richtig das es diese Sondermodelle derzeit noch gar nicht bei uns gibt?

Black is Beautyful -sieht echt lecker aus.
und wie es scheint gibt es auch wieder ein Lederlenkrad.

Warnhinweis: Auf schwarzen Autos siehst du jedes Staubkorn. Hatte mal einen Scorpio in schwarz-metallic. Der sah 5 Minuten nach Verlassen der Waschstraße wieder dreckig aus.

Sieht zwar gut aus, aber ich würde mir aus diesem Grund kein schwarzes Auto kaufen.

Gruss
MM
MCV feuerrot

schmunzel mein Dacia ist schwarz und ich bin tierisch auf den Sommer gespannt!Jetzt im Winter ist der hoble genuaso dreckig wie die anderen:)

Jetzt im Winter ist der hoble genuaso dreckig wie die anderen:)

Jo, ist ja auch logisch, warum auch sollte er mehr/weniger dreckig sein ;)

Nur bei nen hellen, vielleicht silbergrauen Metalllack, sieht man den Dreck halt viel weniger. Da kommt man nicht drum herum.

Gruß :) Opsen, mit nen marineblauen Dreckfänger

Hmm, entweder bin ich blind :think: oder ich seh den Unterschied nicht, mein schwarzer Laureate sieht genau so aus, obwohl das Black Line-Logo hinten geil kommt ;)

Von dunkleren Radkappen sehe ich leider auch nichts, bis auf das Logo,Polster und das Lederlenkrad sieht der auch genauso aus wie meiner......:huh:

Den MCV scheints auch nur als Diesel zu geben?

Komische Modellpolitik....

Laut Preisliste auch als Benziner mit 87 PS. Siehe link weiter oben

Mich würde ja sehr Interessieren, ob die Spoilerlippe der Limo auch beim MCV passt...?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück