Black Line

was mich etwas wundert ist daß die schwarze lackierung extra bezahlt werden muß. Standart ist lt prospekt weiß.

sollte eher "white line" heissen ^_^

wie ich mir sagen lassen mußte, geht es um die innenausstattung, nicht um aussen :o

mir wäre ganz in schwarz auch lieber gewesen :rolleyes:

aber unterm strich konnte ich mir so um den gleichen preis den 7-sitzer hohlen :D

mich wundert nur, das es für diese sonderausstattung keine seitenairbags gibt :o

nicht das ich welche gekauft hätte, aber komisch ist es schon....

Das wird wohl wegen des anderen Stoffes der Sitze so sein. Wahrscheinlich rentiert es sich eher nur Sitze ohne Seitenairbags für dieses Sondermodell herzustellen...

Was sollte auch sonst der Grund sein....?:huh:

das könnte ja sein....eigenartig trotzdem

hat jemand Infos zur Spilerlippe der Limousine? Bei Dacia Deutschland ist kein Bild mit Spoilerlippe zu sehen. Doch wenn sie bei der Limo passt, müsste sie eigentlich auch beim MCV passen (gleicher Vorderwagenaufbau).

Grüßle Karsten

Dafür würd ich mich auch Interessieren. Kann man die D,AT oder FR bestellen ?

hi

Hmm, entweder bin ich blind :think: oder ich seh den Unterschied nicht, mein schwarzer Laureate sieht genau so aus, obwohl das Black Line-Logo hinten geil kommt ;)

hi mir gehts genau so also meiner sieht genau so aus bis auf das lederlenkrad mit bedienteil naja !! oder wo sind da noch unterschiede???

Was mich interessieren würde: Ist das "Black Line" Emblem separat zu der Motorbezeichnung zu bekommen?

Aber auch wenn nicht, hat jemand die Bestellnummer?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück