Bigster Sitzbezüge

Wegen 300€ fange ich persönlich nicht an da einen Detektiv drauf anzusetzen. Habe durchaus positives Feedback von anderen Kunden gesehen die sehr zufrieden waren. Klar wäre es ärgerlich wenn da was nicht stimmt. Allerdings hat der Wagen mit Fullservice und allem drum und dran ~38.000€ gekostet. Da werde ich 300€ noch verkraften. Am Oktoberfest gebe ich mehr an einem Abend aus
Mein Problem ist das die grünen Sitze innen einfach sch.ei ße aussehen. Also müssen sie weg!

Finde ich ja auch toll.
Leider keine deutsche Anleitung zu sehen ...
Schade
Gruß Volker

Habe mir nun die Original Bezüge von Dacia bestellt. Das Material beim Extreme ist bei der Hitze eher unangenehm finde ich. und schonen tut es die Sitze dann auch

Bin heute von Stuttgart wieder nach Tirol zurück gefahren und bin mit dem Microcloud Material nicht so zufrieden!! Ich war richtig nass geschwitzt...
Hat da noch wer so Erfahrungen sammeln müssen??

Wie bereits geschrieben gehts mir ähnlich. Hab daher die Stoffbezüge von Dacia bestellt. Hoffe die kommen nächste Woche. Beim nächsten Auto gibts dann vielleicht eine Sitzkühlung/lüftung :badgrin:

Wenn man bedenkt wie viele Bigster Extreme herum rollen sind es doch wenige die Probleme damit haben.

Bin heute von Stuttgart wieder nach Tirol zurück gefahren und bin mit dem Microcloud Material nicht so zufrieden!! Ich war richtig nass geschwitzt...
Richtig an heissen Tagen ist man klitsche nass im Rücken.
ich suche auch noch nach einer alternative.

Bei mir wars weniger Strecke aber ebenso nass. Sitzkühlung beim nächsten ist gesetzt

Hab schon überlegt, an besonders heißen Tagen oder längeren Strecken ein Badetuch zu installieren. Der neoprenartige Stoff ist eben genau das, was man von Neopren erwartet: nicht atmungsaktiv, dafür wärmedämmend.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man bedenkt wie viele Bigster Extreme herum rollen sind es doch wenige die Probleme damit haben.
Das stimmt, aber jeder Jeck is anders und schwitzt auch mal mehr und mal weniger.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.706
Mitglieder
76.556
Neuestes Mitglied
moppet1
Zurück