Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok danke damit kann ich leben
1044 Euro, abnehmbar mit MontageWas habt ihr bezahlt für abnehmbare AHK mit Montage ?
Habe es gerade wo anders gesehen sorry für die doofe Frage von mirOk danke für den Hinweis. Kann ich dich mal fragen habe bei der Probefahrt nicht nachgeschaut. Kann man ein ladekantenschutz drauf kleben oder ist da gleich Kunststoff. Kannst du mir mal ein Foto vom Heck machen
Für eine Ladekantenschutz gibt es auch Kofferraummatten. (Siehe meine Beitrag in Gadgets/Zubehör)Ok danke für den Hinweis. Kann ich dich mal fragen habe bei der Probefahrt nicht nachgeschaut. Kann man ein ladekantenschutz drauf kleben oder ist da gleich Kunststoff. Kannst du mir mal ein Foto vom Heck machen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe es gerade wo anders gesehen sorry für die doofe Frage von mir
Ich habe mir auch die Original (Baugleich Deiner) gegönnt.Mein Preis bei Dacia bzw. Renault direkt waren 1250€. Wobei die noch die Verkleidung beschädigt haben und diese auf eigene Kosten tauschen mussten. Also genau hinschauen nach dem Einbau.
Hallo zusammen,
@peter73
Völliger Quatsch die Antwort. Standard sind heute ALLE Elektrosätz 13 polig, alle!
Ja, bei dem einen oder anderen Händler kann man noch beide Varianten kaufen, aber wer nichts sagt, bekommt heute standartdmäßig IMMER 13 polig.
7 polig ist der alte Standard. Der wird jetzt nach und verschwinden.
Gruß
Stefan