Bigster Hybrid 155 Anhängerkupplung nachrüsten

<Klugscheißermodus>
Genau, ist ja nicht „und“ sondern nur „oder“.
</Klugscheißermodus>

Mein Preis bei Dacia bzw. Renault direkt waren 1250€. Wobei die noch die Verkleidung beschädigt haben und diese auf eigene Kosten tauschen mussten. Also genau hinschauen nach dem Einbau.

• Danke
Reaktionen: MCL
Ok danke für den Hinweis. Kann ich dich mal fragen habe bei der Probefahrt nicht nachgeschaut. Kann man ein ladekantenschutz drauf kleben oder ist da gleich Kunststoff. Kannst du mir mal ein Foto vom Heck machen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok danke für den Hinweis. Kann ich dich mal fragen habe bei der Probefahrt nicht nachgeschaut. Kann man ein ladekantenschutz drauf kleben oder ist da gleich Kunststoff. Kannst du mir mal ein Foto vom Heck machen
Habe es gerade wo anders gesehen sorry für die doofe Frage von mir

Habe es gerade wo anders gesehen sorry für die doofe Frage von mir
Für eine Ladekantenschutz gibt es auch Kofferraummatten. (Siehe meine Beitrag in Gadgets/Zubehör)
Aus meiner Erfahrung: Die durchsichtigen vergilben mit der Zeit. Ich hatte auch einen aus Metall, da hat sich der das Kleberband gelöst und der hing schief.

Mein Preis bei Dacia bzw. Renault direkt waren 1250€. Wobei die noch die Verkleidung beschädigt haben und diese auf eigene Kosten tauschen mussten. Also genau hinschauen nach dem Einbau.
Ich habe mir auch die Original (Baugleich Deiner) gegönnt.
Leider habe ich jetzt Probleme mit den Totwinkelsensoren.
Wenn man den Anhänger anhängt, dann sagt einem das Auto auch:"Totwinkelsensoren funtionieren nicht"
Leider der Rechte auch ohne Anhänger nicht mehr. Muss wieder in die Werkstatt.

Also prüft dies Leute!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.565
Mitglieder
76.362
Neuestes Mitglied
Dojonic
Zurück