Bericht Auto Bild

Clemens2017

Mitglied
Fahrzeug
Noch keinen Dacia
Baujahr
N/A
Hallo zusammen,

in der Autobild ist ein Bericht

Dacia Sandero/Sandero Stepway Facelift (2017): Vorstellung - Facelift für die Sandero-Brüder (http://www.autobild.de/artikel/dacia-sandero-sandero-stepway-facelift-2017-vorstellung-10704215.html)

und Bild über den Sandero drinnen:

http://i.auto-bild.de/ir_img/1/1/9/...heiten-bis-2016-1200x800-e6ec1636e8f3082f.jpg

jetzt bin Ich ein wenig wegen der Optik verwirrt. Ist das der aktuelle Facelift der jetzt ausgeliefert wird ?
oder wieder was neues ?

Danke
 
Die Bilder im ersten Link passen, das zweite waren alte Phantasien der Grafikabteilung.
 
Habe genau den neuen Sandero Steüway Prestige. Siehe mein Thread 2017. Nix mit Blinker in Aussenspiegel. Led TFL ist drin.
 
Sind die Rücklichter LED? Das schreibt AB, bisher wurde aber gemunkelt das es nur LED Look ist hinten und weiterhin Glühbirnen verbaut sind.
 
Der Wagen hat nur TFL als LED. Alle Anderen sind normale Leuchten. Diese lassen sich aber durch LED mit Can-Bus tauschen. Bin bereits dabei. Ach ja, hinten ist nur eine Lampe oben für alle 4 Felder als Fahrlicht, darunter ist die Bremse mit zwei Feldern, mit eigener Lampe, die dann doppelt hell leuchtet. Läßt ich alles tauschen in LED. Ja, nicht erlaubt, die Lampen sieht keiner, hab die Rückfahrlampen bereits getauscht, Blinker in Chrom sind drin. Siehe Fotos.:D:yes:
 
Warum sollte ich da led rein machen? Normale lampen halten im Rücklicht sehr lange. Wegen dem Lastwiderstand sparst du auch keinen Strom. Ich sehe keinen Vorteil. Beim Rückfahrscheinwerfer und Kennzeichen Beleuchtung kann ich noch verstehen.
 
Ich habe nicht geschrieben, du sollst dort LED hinein stecken. Man kann, wenn man möchte, das Licht ist anders, heller. Mir gefällt es.:dance::D
 
Seht, Seht..... es gibt anscheinend verschiedene Euro Versionen!
Auf der D Seite gibts weder Klimaautomatik noch Blinker im Aussenspiegel, noch eckige Luftdüsen in der Mitte!
Und über 14.000 ist für einen Sandero schon ne Nummer!
 
Warum Nummer? Ist der Stepway 90PS Diesel mit EasyR Getriebe & Vollausstattung.
 
Dacia Stepway Prestige Luxe 1.5dci-EasyR,2017,Vollaus.

Das Zauberwort ist wohl " LUXE" Deshalb die Spiegelblinker usw.

Reiner
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.450
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück