Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann weißt du mehr als ich, dann hab ich nix gesagtNein.
Lösung:
Gang einlegen und direkt dabei von der Bremse und losfahren. Denn: Der BAH geht nicht Instant rein wenn die Bremse gedrückt ist, sondern diese muss mindestens so 2-3 Sekunden betätigt sein im Stillstand, damit er aktiviert. So ist es zumindest bei meinem.![]()
Assistenten werden eh immer erstmal bemeckert. Ich war im MCV2 Gott froh um das Ding und bin im Jogger sehr dankbar drum. Gerade mit jünger wollte ich den nicht missen - macht’s deutlich einfacher.Und vor allem manche Probleme macht man sich halt auch selber.![]()
Gar nicht.tja, der Te sucht jemand zum rausprogrammieren.Ich suche genau das Gegenteil. Wer kann mir in meinen phlegmatischen SCE115 Sauger ca. 40 % mehr Leistung und Drehmoment _rein_programmieren ?![]()
Ähm, startest du wie bei der DTM?Weil ich schneller an der Ampel los will , kann aber nicht da die Bremse noch das Fahrzeug einen Moment fest hält.
Das Problem ist, dass viele entweder zu bequem oder zu unflexibel sind, sich zu ändern bzw. so eine Hilfe richptig einzusetzen. Ja, sie kann auch mal Defekt sein, aber oft ist das Problem der Fahrer und nicht die Technik.Hallöchen !
Ich weiß zwar nicht wie es in Generation 3 ist aber meinem 2 Logan MCV konnte man mit DDT4ALL die BAH deaktivieren.
Zur Funktion muss ich sagen sowohl im MCV und im Kadjar tadellos funktioniert ( hat).
Nur wenn man etwas zu wenig Gas gibt macht auch die BAH nicht ( schnell genug) auf
und die Kupplung arbeitet dagegen.
Sobald die Kupplung greift muss die BAH lösen auch nach 0,5 sek.
Das muss man nur dann, wenn man sie nicht deaktivieren kann. Ich glaube danach wurde im Eingangspost gefragt.Man muss sich halt (wie an die elektronische Parkbremse) erstmal dran gewöhnen und auch in das Manual schauen.
Ich erwarte eigentlich, dass Schnickischnacki, der nicht sicherheitsrelevant ist, auch optional abgeschaltet werden kann. Wer es mag, der kann es benutzen - wer nicht, der lässt es eben...Hier in der Gruppe wird halt gerne in die Technik massiv eingegriffen.