Benzin läuft nach dem Tanken aus

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
@wsabg Sorry, aber wir sind gerade erst aus dem Urlaub wieder da.
Ein bisserl spät vielleicht - aber warum kostet Dich der Marderschaden Geld?
Weil ich nicht mit perforiertem Turboschlauch und zerfetzten Dämmmatten in einem Neuwagen in den Urlaub fahren wollte.
 
@wsabg Sorry, aber wir sind gerade erst aus dem Urlaub wieder da.

Weil ich nicht mit perforiertem Turboschlauch und zerfetzten Dämmmatten in einem Neuwagen in den Urlaub fahren wollte.

Ahjo - aber Du hast doch bei Deinem Neuwagen zumindest eine Teilkasko? Dann kostet Dich der Marderschaden doch maximal die Selbstbeteiligung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Und das ist kein Geld? Also ich empfinde die 150 Glocken schon als spürbaren Mehraufwand, den dieses blöde Vieh verursacht hat.
 
Und das ist kein Geld? Also ich empfinde die 150 Glocken schon als spürbaren Mehraufwand, den dieses blöde Vieh verursacht hat.

Dann hättest Du die Variante "TK ohne SB" wählen müssen und hättest nun Null Aufwand - dafür aber durchlaufend einen leicht höheren Beitrag...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück