Duster III - Zubehör aus dem 3D-Drucker

@nosys70 das hat Dacia nicht gelöscht, das war ich selbst. Ich habe einiges auf privat gestellt, da makerworld zur Zeit nervig ist. Ich muss neue Print Profile, Fotos usw erstellen damit mich makerworld damit nicht mehr nervt und daher habe ich einige meiner uploads privat gestellt bis ich wieder die Lust dazu habe das alles nochmal zu machen.

Ich muss mich irgendwann demnächst nochmal hinsetzen und die Dinger neu drucken, damit ich direkt ein Foto machen kann und mit Print Profile zusammen hochladen kann. Das war alles entspannt bis ich dem exclusive Programm beigetreten bin, bei allem womit makerworld nicht zufrieden war, wurden Punkte gelöscht wenn ich sie in Gutscheine umwandeln wollte und uploads offline genommen, usw. Und daher ist vieles von mir auf privat gestellt und wird Stück für Stück angepasst (die Modelle bleiben gleich)

Edit: und leider gibt es auch einige, die sich Modelle von makerworld laden um sie ohne Lizenz online zu verkaufen, und da weder die Seiten auf denen verkauft wird noch makerworld etwas dagegen tun, waren auch andere Sachen kurzfristig offline, damit diejenigen wenigstens selbst Zeit in das Erstellen von 3D-Modellen investieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich verstehe. Ja, ich habe eine rumänische Website gesehen, die dieses Ding verkauft, wahrscheinlich 3D-gedruckt.

Thingiverse.com ist praktisch und unkompliziert.

Wenn du so nett bist, schick mir doch die STL-Datei für den Knopf mit Schrauben; ich möchte ein oder zwei an meinem Duster anbringen.

MOD: offen lesbare Mailadresse entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit Makerworld wieder glücklich ist habe ich es mal aus PLA gedruckt, ein Foto gemacht, das Profil exportiert und in den ursprünglichen Upload eingefügt. Der ist jetzt wieder online. Der ohne Bohrung sollte auch in der nächsten Stunde freigeschaltet sein

https://makerworld.com/en/models/547646-dacia-youclip-mount-mit-bohrung#profileId-1691956

@nosys70 ich würde hier nicht deine Mail Adresse öffentlich teilen, vielleicht bearbeitest du deinen Kommentar lieber nochmal und löscht die da raus

Edit: 2 von 4 Modellen sind wieder online.
Mit etwas Glück schaffe ich es heute noch das Gegenstück und den einfachen Getränkehalter Adapter wieder freizuschalten

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.704
Mitglieder
76.547
Neuestes Mitglied
Markus251
Zurück