Beleuchtung Heizung-/Klimaregler

Nee jetzt !!!:naughty:
Eure Regler für Heizung und Lüftung sind nicht beleuchtet????:bang:
Meine sind es.:dance:
 
Witzige Idee.
Ich habe just in diesem Moment 3 Sterne gelocht um Punkte zu bekommen.
Wer noch welche braucht kann sich gerne melden.
 
Hier ist meine Lösung. Die Regler von Dacia Duster. Siegt gut aus und ist leichter zu bedienen.
 

Anhänge

  • IMG_20180124_145032.jpg
    IMG_20180124_145032.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_20180124_145035.jpg
    IMG_20180124_145035.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 134
Ich habe mir bei eBay eine komplette Einheit gekauft. Die alten können einfach abgezogen werden und die neuen einfach draufgesetzt.
 
Habe meinen neuen Logan heute abgeholt. Also bei mir sind die roten Kunststoffteile in den Drehreglern beleuchtet.
 
Bei jedem. Sieht man bei Tag aber nicht
 
Fand ich jetzt überhaupt nicht störend. Viel schlimmer sind die unbeleuchteten Tasten im Lenkrad zum Bedienen des Tempomats. Die kann man im Dunkeln nocht nicht mal ertasten.
 
Habe meinen neuen Logan heute abgeholt. Also bei mir sind die roten Kunststoffteile in den Drehreglern beleuchtet.
Ist das eine Sonderausstattung? Ich überlege mir den Logan zuzulegen und hatte heute eine Probefahrt. Die Regler waren in der Ausstattung definitiv nicht beleuchtet. Es war um 17:30 ja schon stockdunkel... War nichts zu erkennen. Der Wagen war in der Stepway Variante also eigentlich schon mit allen Extras die es so gibt.
 
Also beleuchtet sind die gut sichtbar. Ohne Licht habe ich ein paar Sternchen aufgeklebt (siehe oben)
 
Fand ich jetzt überhaupt nicht störend. Viel schlimmer sind die unbeleuchteten Tasten im Lenkrad zum Bedienen des Tempomats. Die kann man im Dunkeln nocht nicht mal ertasten.

Das hat mich nur zwei Tage gestört, inzwischen kann ich die blind bedienen und bin ganz froh nicht "angeleuchtet" zu werden.

Ist das eine Sonderausstattung? Ich überlege mir den Logan zuzulegen und hatte heute eine Probefahrt. Die Regler waren in der Ausstattung definitiv nicht beleuchtet.

Bei meinem EU-Import ist eine Klimaautomatik verbaut, die Leuchtet wie ein Weihnachtsbaum, ich finde es seltsam, dass die in Deutschland nicht bestellbar ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.338
Beiträge
1.023.634
Mitglieder
71.074
Neuestes Mitglied
Doc_Dokk
Zurück