Beim Media Navi 9.1.3 Höhe und Geschwindigkeit beim Navigieren anzeigen

Hi
und Danke HERU für die Franz.-Anleitung. Leider ist es sehr zäh die Anleitung mit google zu übersetzen und dann auch noch das kauderwelsch zu verstehen:wacko:.

Gruss Lodgybob
Hallo
da kann dir evtl geholfen werden , habe die Sache mal eingedeutscht (mit franz Kauderwelsch) als Pdf, falls es für dich noch von Interesse ist (42 Seiten), Viel Spass beim lesen.#
Gruss Klaus :lol:
 

Anhänge

  • tuto-mediaupdate- MN 2 -v381- Übersetzung-.pdf
    4,2 MB · Aufrufe: 83
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Danke Klaus für die einigermaße gute Übersetzung.

Ich bräuchte nun noch die zwei Dateien:

MediaUpdate MN2 - v3.8.1.zip
180504_install_MU.zip

Hat die Dateien vielleicht schon jemand runtergeladen und kann sie hier vielleicht zur Verfügung stellen?
Man kann doch die aktuellen Karten, welche schon drauf sind weiter verwenden, oder?. Wird die aktuelle Geschwindigkeit dann auch im Navi angezeigt nach dem Upgrade von MediaUpdate MN2 - v3.8.1.zip? Auf den Fotos kann ich nämlich nichts sehen. Aber vielleicht kann es ja jemand mitteilen, der das Upgrade schon gemacht hat fürs MN2. Vielleicht mit aktuellem Foto? Bräuchte dann nur noch die Dateien für die Blitzer in Deutschland. Wo würde man diese her bekommen?
Also ich habe es geschafft, muss allerdings auch zugeben, dass mir @HERU noch zwei Hinweise gegeben hatte, bei etwas, was ich in der Anleitung aus dem Forum nicht ganz verstanden hatte.
Hallo urpes,
kannst du uns die zwei Hinweis vielleicht auch noch mitteilen?

Schönen Gruss
Lodgybob
 
. Aber vielleicht kann es ja jemand mitteilen, der das Upgrade schon gemacht hat fürs MN2. Vielleicht mit aktuellem Foto? Bräuchte dann nur noch die Dateien für die Blitzer in Deutschland. Wo würde man diese her bekommen?
Schönen Gruss
Lodgybob
Habe ich auf meinen Testgerät drauf:Beim Media Navi 9.1.3 Höhe und Geschwindigkeit beim Navigieren anzeigen (https://www.dacianer.de/threads/beim-media-navi-9-1-3-hoehe-und-geschwindigkeit-beim-navigieren-anzeigen.31824/#post-621227)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Hallo HERU
Kannst du mir die 2 Dateien per PN schicken? Wenn es hier schon nicht geht!
jetzt habe ich doch nochmal ein funke Hoffnung, dass ich das hinbekomme.
Wäre echt super.:pray:

Lodgybob
 
Hallo HERU
Kann ich mich Lodgybob Wunsch anschließen?
Wäre echt toll, wenn du mir auch die 2 Dateien per PN schicken könntest.:pray::pray:
Mit besten Dank
Thomas
 
Hallo HERU
Kann ich mich Lodgybob Wunsch anschließen?
Wäre echt toll, wenn du mir auch die 2 Dateien per PN schicken könntest.:pray::pray:
Mit besten Dank
Thomas
Aber das mir hinterher keine klagen kommen,warum habe ich das nicht schon immer gehabt.:D
 
Hallo HERU
Kann ich mich Lodgybob Wunsch anschließen?
Wäre echt toll, wenn du mir auch die 2 Dateien per PN schicken könntest.:pray::pray:
Mit besten Dank
Thomas
Hallo
würde mich auch anschliessen, danke
Gruss Klaus
 
hallo
Kann ich mir auch die 2 Dateien wünschen und bitte um Nachricht per pn
Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.962
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück