Beifahrersitz

kalleHB

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV TCe 90
Guten Tag,

ich habe seit etwas mehr als 2 Wochen den neuen Logan Kombi - meine erster Dacia. Somit bin ich auch neu hier im Forum.

Also seit erst einmal recht herzlich gegrüßt.

Nun zu meiner Frage.

In einem Spiegel Artikel über den neuen MCV steht:

"Und weil man im neuen Modell zudem die Lehne des Beifahrersitzes umklappen kann, beträgt die Ladelänge nun 2,70 Meter."
Dacia Logan MCV: Ein schlichter, geräumiger Kombi zum Schnäppchenpreis - SPIEGEL ONLINE

Meinem Händler ist nicht bekannt wie das gehen soll und ich selbst habe es auch noch nicht herausgefunden.
Ist das nur ein Irrtum des "Spiegel", oder sind mein Händler und meine Wenigkeit zu blöd? :think:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also den klappbaren beifahrersitz ist mir nur vom dokker bekannt.

beim lodgy lässt sich die lehne des beifahrersitz recht weit falten.

allerdings wird dabei das polster recht geknautscht. :angry:
 

Anhänge

  • LODGY Beifahrersitz.JPG
    LODGY Beifahrersitz.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 55
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
nach vorne "klappen" würde ja einen hebel/knopf für eben selbiges erfordern - den gibt es leider nicht.
es gibt das "rad" an dem man die neigung der rückenlehne verstellen kann - aber damit bekommt man die rückenlehne nur etwas weiter nach vorn als senkrecht.
 
die lehne ist n icht nach vorn zu klappen, du kannst sie nur ganz flachstellen und somit bis vorne durchladen.

uebrings bis an die scheibe vorne gehen auch 3050 mm


wolf
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück