Befestigungsclips

RaBunzel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1,0 TCe 100 Eco-G
Baujahr
2020
Ich hab meine Winterreifen transportiert und dabei sind die Reifen wohl zu arg an die hintere linke Verkleidung, die auch die Hutablage hält gekommen.
Da bei muss wohl ein Clip abgebrochen sein, der die Verkleidung am Metall fest hält.
Dieser Clip ist um einiges kleiner als die Clipse, die die Türverkleidung halten. Ich hab schon geschaut aber nichts passendes gefunden. Habt ihr ne Idee wo ich da ein paar davon bekomme ? (Sandero 2; Stepway Bj 08/2020

Grüße
Ralf

Anhänge

• P1010537.JPG
    P1010537.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 32
  • P1010538.JPG
    P1010538.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 31
  • Themenstarter Themenstarter
ich dachte eher ich kauf mir für das Geld dass da ein Clip kostet mal so 50Stück zum gleichen Preis auf Vorrat !?

Das weiß ich morgen

so, hier die Antwort, was kostet 1 Clip, nicht erschrecken......25€, kein Witz, denn den gibt es nur als Klammersatz.

Habe 2 Sorten. Kommst du damit klar? Falls ja welche und wie viele brauchst du?
Ach, hab deine PN zu spät gelesen.

Clips stirnseitig.JPGClips längsseitig.JPG

Mein Problem ist zwar hier nicht ganz passend, aber weil es auch um einen Clip geht häng ich mich hier mal rein.
Bei mir, also bei meinem Auto ist in der Motorhaube der Clip an dem die Stützstange der Motorhaube eingerastet wird gebrochen. eine Nachfrage beim Freundlichen ergab einen Preis von über 20 €. War mir jetzt doch bissel viel. Nun bin ich auf der Suche nach ner Alternative. Vielleicht hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und dafür ne vernünftige Lösung gefunden.
Danke wenn jemand helfen kann.
VG Andreas

Hallo Thomas, ne, die Clips passen nicht, trotzdem Danke. Ich hab bei ibä welche geordert, die von den Maßen passen (für 1er BMW) 20Stück mit Porto 9,95€.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.145
Mitglieder
75.734
Neuestes Mitglied
_Pepe_
Zurück